Wie lange Flasche? @ Ute

Frauke

die aus dem Computer
Hallo,
Wiebke entwickelt sich prächtig und das Essen haben wir eigentlich auch im Griff. Trotzdem habe ich noch Fragen und bin etwas unsicher.

Sie bekommt:
7.30 Uhr Flasche Beba 2 (240ml)
11.30 Uhr Mittagessen (Gläschen oder Gekocht)
15.00 Uhr Zwischenmahlzeit (Obst, Zwieback, Hörnchen, ...)
18.30 Uhr Brot mit div. Belag (Frischkäse, Obst, veget. Brotaufstrich, Fleischwurst) - Brei verweigert sie total
19.15 Uhr Flasche Beba (240 ml)

Wie geht es weiter? Bis wann kann ich ihr die Flasche geben? Was ersetze ich als nächstes?

Milupinomilch aus der Tasse biete ich zum Abendessen an, trinkt sie aber kaum.-Ich habe das Gefühl, dass sie beide Flaschen auch zum Wachwerden/Schlafritual braucht.

Liebe Grüße
 
C

casy

hallo

ich würde die morgenflasche durch brei oder ähnliches ersetzen.
die abendflasche ist aber völlig ok. :)
manche trinken sie bis zum 3 lebensjahr. :jaja:

lg sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Frauke,

lass deiner Süßen die Flaschen ruhig ..... das erledigt die Zeit von ganz alleine.

Wie sagt die WHO - stillen im 2. Lebensjahr oder darüber hinaus ...... ich Babynahrung als Muttermilchersatz darf aus meiner Sicht genauso verwendet werden.

Nur dem dauernuckeln sollte in beiden Fällen vorgesorgt werden. Flasche weg - wenn sie leer ist.

Grüßle Ute

:flasche:
 
Oben