Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

haasie2412

Gehört zum Inventar
Krümel ist seit Samstag krank bzw fiebrig, zwischen 38,8-39,8 bewegen wir uns schon die ganzen Tage. Kinderarzt waren wir gestern, et hat ne Mittelohrentzündung... Allerdings kenne ich es bei ihm nicht das er länger als zwei Tage fiebert, und schon gar nicht wenn er Medizin dagegen bekommt.
Daher die Frage wie lange fiebern eure im Durchschnitt?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

also ich kannte es bisher auch so, aber bei matthias war es vor einigen wochen ne knappe woche.er ist förmlich ins bett gefallen und hat bis zum nächsten morgen geschlafen.so kannte ich ihn vorher auch nicht.früh war dann immer alles ok.er war auch normal in der schule, aber irgendwas war im körper.

ich bin da im normalfall bei den ganzen kleinen immer schnell hinterher gewesen, dass die sofort ab ner bestimmten temp. fiebersenkende medizin bekommen haben, da gerade auch matthias mit knapp 2 jahren nen schlimmen fieberkrampf hatte.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Was bekommt er denn? Im Durchschnitt war ein bis zwei Tage nach Antibiotikabeginn das Fieber runter. Es hat aber auch mal deutlich länger gedauert. Gute Besserung!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Hm, mein Sohn hat aktuell auch grad seit Samstag eine Mittelohrentzündung und fiebert seitdem gut über 39. Seit heute bekommt er AB, das schlägt, hoffe ich zumindest, bald an. Aber mein Kind fiebert gerne lang und hoch, unter 4-5 Tagen macht er es nicht. Unser "Rekord" waren 9 Tage am Stück mit einem Virus-Infekt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

wir senken das Fieber grundsätzlich nicht medikamentös und es dauert zwischen einem und drei Tagen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Carmen ich lass das Fieber auch gern arbeiten ( hört sich doof an ich weiß) aber da er auch über schmerzen klagt will ich ihn nicht unnötig quälen. Im Moment bekommt er fieberhaft und Ohrentropfen. Wenn es bis Donnerstag nicht besser ist stell ich ihn nochmal beim Arzt vor. Mich wundert eben das er diesmal solange fiebert.
Danke für die Besserungen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Ist es denn schlimmer als gestern? Also tut a ihm mehr weh? Dann würde ich nicht bis Do warten. Wir haben bei meiner Großen bisher eine einzige Moe ohne AB geschafft. Gute Besserung. LG Uta
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Ich wusste Bis gestern nicht mal das es die Ohren sind... Er sagte Kopf und Hals tut weh. Der husten löst sich, wodurch er verstärkt hustet und das tut mehr weh, Kopf war heute mittag noch mal dann schlief er bis 16 Uhr und abends ging das einschlafen recht schnell nachdem wir wieder bei 39,3 waren.
 
Oben