Wie lange eine Mütze???

L

Lawxanaa

Naja kommt eben auf die "Umgebungstemperatur" an.

Neugeborene kühlen durch den Kopf am ganzen Körper aus, da der Kopf die grösste freie Fläche Haut ist, wenns etwas kühl draussen ist, würd ich immer nem Neugeborenen eine Mütze anziehn, liegts im Wagen und draussen sind 30C dann haben auch meine Neugeborenen keine Mütze an, muss man halt dem Wetter nach entscheiden.

Wir haben für unsere Maus zwei Baumwolle Seide Mützen gekauft, das klimatisiert prima und wird nicht zu warm.
 
S

silvia79

jennifer trägt sehr selten ein mützchen (seit geburt),auch wenns mal ein bisschen windet und sie war bis jetzt 1x krank weil sie sich bei mir angesteckt hat.sie ist auch sonst sehr leicht angezogen.ich kenne mütter die ihre kinder so einpacken,dass sie bei jedem lüftchen gleich krank werden!meine meinung ist die kinder von anfang an nicht zu sehr einpacken,dann sind sie auch abgehärtet.aber jeder muss es selber entscheiden.

lg
silvia
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Jannick hat immer was auf dem Kopf, egal ob's kalt oder warm ist.

Im Winter ne dicke Mütze und jetzt ne Übergangsmütze und im Sommer so ein Tuch oder ein Hut.

LG, Ines :)
 
Oben