Wie lange eine Mütze???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jennifer29, 22. Mai 2005.

  1. Hallo:winke:, ich habe mal eine Frage...

    Wie lange müssen die Ohren der kleinen Mäuse:-o noch besonders geschützt werden??? Reicht es im Sommer aus, wenn man nur eine Baseballkappe aufsetzt oder ein Sommerhütchen?? Oder muß ich weiterhin Mützen aufsetzen, wo die Ohren drunter versteckt sind, oder die ein extra Ohrenschutz (wie nennt man sowas?) haben??:help:

    Ratlose Grüße Jenni!!:???:
     
    #1 Jennifer29, 22. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2005
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Mützen gibt es bei uns nur im Winter, wenn es kalt ist! Sonst allenfalls als Sonnenschutz.
     
  3. Ich schließe mich Susa an! :jaja:

    Sheena
     
  4. Basecap oder Kopftuch oder Sonnenhut etc. aber warum Ohren schützen?????
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Mützen gibt es nur noch wenns richtig kalt ist. Wobei sie jede Mütze die ich versuche ihr aufzuziehen wieder abzieht!

    LG
     
  6. Gut danke:bussi:, ich war mir so unsicher und ich will ja auch nichts Falsches machen. Ist ja mein erstes Kind....Nun weiß ich Bescheid und muß nicht immer hysterisch :bissig:werden wenn Joline mal raus geht ohne Mütze...*manchmalichechtübertriebenhabe*:roll:

    LG Jenni!!:nix:
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Wie sieht es denn mit Säuglingen aus?
    Unser Baby wird ja im Juli kommen und bestimmt ist oder es wird sehr warm. Braucht man da eine dünne Mütze?
    Meine Mutter hate mir von meiner Schwester, die im Juni zur Welt kam einige Sommermützchen gegeben. Brauche ich die unbedingt?
     
  8. Safiyya, in der Sonne (der man Babys eigentlich nicht aussetzen sollte aber manchmal geht es nicht anders) braucht ein Baby natürlich ein Sonnenhütchen, sonst droht ein Sonnenstich. Im Schatten habe ich bei meinen Kindern drauf verzichtet, ein bisschen Kühlung am Kopf schadet den Kleinen nicht.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...