Wie lange dürfen Kinder Abends draußen bleiben/JuSchuG?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie lange dürfen Kinder Abends draußen bleiben/JuSchuG?

Liebe Evelyn, die Kinder dürfen raus - und eine Eisdiele ist keine Gaststätte! Im JuSchu ist das nicht geregelt, deswegen hast Du die Antwort auf Deine Frage ja auch nicht gefunden... Ich würde es den Mädels auf jeden Fall erlauben! Und da wird auch nie wer was sagen... Aber Eis bei der Kälte heute Abend, brrrrr... Hab mir gerade heissen Tee gemacht :hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie lange dürfen Kinder Abends draußen bleiben/JuSchuG?

Hi Britta *rüberwink* ,


wir haben das Eis geholt, uns mit gaaaanz vielen frischen knusprigen Eiswaffeln einpacken lassen und es zu Hause im warmen Wohnzimmer genossen :prima: .


Wir LIEBEN das Venezia-Eis *schmackofazz* !


Viel Spaß mit deinem Tee :zwinker: ,


Evelyn :winke:
 
Oben