Wie lange dauert MOE?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

leider hat Laura heute Premiere. Mittelohrentzündung. Antibiotikum haben wir schon vom KH bekommen, erst Freitag wieder zum Doc.

Wie lange darf sie nicht in den Kindergarten (hab ich vergessen zu fragen) und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bis Donnerstag wieder fit ist? Ich hab nämlich einen Zahnarzttermin, wo ich sie nicht mitnehmen kann, ich aber vor'm Urlaub dringend hin muss. :umfall:

Für Erfahrungsberichte von leidgeprüften Mamis hier wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie lange dauert MOE?

Angela,

bei Vivi hat das AB immer recht schnell angeschlagen, so nach 2 Tagen war sie schmerzfrei. Bis dahin hab ich ihr Nurofen gegeben, denn Ohrenschmerzen muss sie nicht aushalten, das finde ich zu heftig.

In den Kindergarten würde ich sie geben wenn sie sich gut fühlt. MOE ist ja nicht ansteckend.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange dauert MOE?

Stephanie, danke für die Info.

Heute geht es Laura schon wieder recht gut und sie klagt nicht. Trotzdem hab ich sie lieber hier behalten heute. 40 Fieber, das sie gestern hatte, muss der kleine Körper ja auch verdauen.

Ich denke auch, dass sie morgen wieder gehen kann.

Nee, Ohrenschmerzen braucht echt kein Mensch :heul: Ich war als Kind auch so geplagt davon.

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie lange dauert MOE?

ah... an Fieber hatte ich nicht gedacht :lichtan:

Klar, da hätte ich sie heute auch zuhause gelassen. Aber vielleicht ist sie ja morgen wieder auf dem Damm -daumendrück-

Ich erinnere mich bis heute an eine Nacht meiner Kindheit die ich mit heftigsten Ohrenschmerzen verbracht habe. Irre, dass einem das im Kopf bleibt, oder?

Weiterhin gute Besserung

Stephanie
 
Oben