Wie lange dauert MOE?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Frau Anschela, 29. August 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    leider hat Laura heute Premiere. Mittelohrentzündung. Antibiotikum haben wir schon vom KH bekommen, erst Freitag wieder zum Doc.

    Wie lange darf sie nicht in den Kindergarten (hab ich vergessen zu fragen) und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bis Donnerstag wieder fit ist? Ich hab nämlich einen Zahnarzttermin, wo ich sie nicht mitnehmen kann, ich aber vor'm Urlaub dringend hin muss. :umfall:

    Für Erfahrungsberichte von leidgeprüften Mamis hier wär ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Wie lange dauert MOE?

    Angela,

    bei Vivi hat das AB immer recht schnell angeschlagen, so nach 2 Tagen war sie schmerzfrei. Bis dahin hab ich ihr Nurofen gegeben, denn Ohrenschmerzen muss sie nicht aushalten, das finde ich zu heftig.

    In den Kindergarten würde ich sie geben wenn sie sich gut fühlt. MOE ist ja nicht ansteckend.

    Liebe Grüsse und gute Besserung

    Stephanie
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange dauert MOE?

    Stephanie, danke für die Info.

    Heute geht es Laura schon wieder recht gut und sie klagt nicht. Trotzdem hab ich sie lieber hier behalten heute. 40 Fieber, das sie gestern hatte, muss der kleine Körper ja auch verdauen.

    Ich denke auch, dass sie morgen wieder gehen kann.

    Nee, Ohrenschmerzen braucht echt kein Mensch :heul: Ich war als Kind auch so geplagt davon.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Wie lange dauert MOE?

    ah... an Fieber hatte ich nicht gedacht :lichtan:

    Klar, da hätte ich sie heute auch zuhause gelassen. Aber vielleicht ist sie ja morgen wieder auf dem Damm -daumendrück-

    Ich erinnere mich bis heute an eine Nacht meiner Kindheit die ich mit heftigsten Ohrenschmerzen verbracht habe. Irre, dass einem das im Kopf bleibt, oder?

    Weiterhin gute Besserung

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...