Wie lange dauert Heilung bei Pilz??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MagicMoments, 1. November 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Justy hat seit fast 2 Wochen einen Pilz am den Hoden, Leistengegend und jetzt auch am Po!

    Der KiA hat uns InfectoSoor Zinkcreme verschrieben - wie lange kann es dauern, dass der Pilz abheilt?

    Zwischendrin war mal wieder gar nix zu sehen, heute ist er dafür richtig wund und hat offene Stellen im Hodenbereich!

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße
    Sandy
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandy,

    wenn der Magen-Darm-Trakt auch von innen befallen ist, und die Therapie nur von aussen (also im Windelbereich) gemacht wird, kann das ein ewiger Kreislauf werden :-? ! Justin infiziert sich dann immer wieder selbst.
    Ich würde in jedem Fall nochmal zum Arzt, vielleicht verschreibt er ja diesmal auch eine Suspensionslösung zum einnehmen (z.B. Moronal). Damit wird der Pilz auch von innen her bekämpft.

    Gute Besserung für den Süßen wünscht
    Petra :ute:
    :winke:
     
  3. Huhuu Petra,

    danke für die schnelle Nachricht!

    Er hatte anfangs einen Pilz im Mund, Wangenbereich - da hatte er Infectosoor als Suspension bekommen!

    Anscheinend hat das nciht wirklich viel geholfen!

    Wenn er weiter so wund ist und die Haut reisst, düse ich auf jeden Fall nächste Woche nochmal zum KiA!

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie lange dauert ein pilz am po

Die Seite wird geladen...