Wie lange dauert es... (Verdauungsprobleme)

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von olenka, 9. August 2006.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    .... bis das Essen das ich eingenommen habe, vom Kind verdaut wird und Bauchschmerzen verursacht???

    Miłosz hat Verdauungsprobleme und ich weiß nicht, welche Nahrungsmittel ihm Probleme bereiten.

    olenka
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange dauert es... (Verdauungsprobleme)

    Es kommt darauf an wie schnell es im eigenen Magen verdaut wird, meistens ist es aber dann bei der nächsten Stillmahlzeit verstofflicht, also nach ca. 2 Stunden.
    LG
    Mana
     
  3. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Wie lange dauert es... (Verdauungsprobleme)

    danke mana :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...