Wie lange dauert es eigentlich...

F

Familienbande72

AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Hallo,

wenn die sich länger als 3 monate zeit lassen, können die gar nichts mehr, denn ich bin deshalb schon zum anwalt gegangen und brauchte nicht laufen, mir ging es auch so autobahnbaustelle, wo 60km/h erlaubt waren bin ich nachts mit 120 km/h durch und kam genau nach 14 wochen. wurde niedergelegt wegen verspätung.

lg kristin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Danke Mibra! Aber wir wissen ja, wieviel wir zahlen müssten. Die Frage ist, wie lange dauert es, bis was kommt... So schlecht sieht es ja echt nicht aus!
 
F

frooky

AW: Wie lange dauert es eigentlich...

also wenn nach drei monaten nix kam kommt auch nix mehr :klugschei
 
C

Claudilina

AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Wnn sie dir nach 3 Monaten nichts geschickt haben ist es deren Pech,aber du mußt aufpassen,probieren tun sie es vll trotzdem...dann ablehnen wegen Fristüberschreitung.
Bei meiner Cousine kam es 1 Tag vor Ablauf der Frist, wie gemein...

Punkte würdest du dann wohl auch noch aufgebrumt bekommen.Ich bin neulich bei rot:oops: dacht ich schaffe es noch und es waren 75 € und 3 pkt:-?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Wollt nur mal kurz Feedback geben: Bis jetzt kam nichts :achwiegu: Ich denke das können wir unter "Puh, Schwein gehabt" abhaken!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Susa hat gesagt.:
Wollt nur mal kurz Feedback geben: Bis jetzt kam nichts :achwiegu: Ich denke das können wir unter "Puh, Schwein gehabt" abhaken!
Hast Du ein Glück :prima:
Ich wurde heute auch geblitzt und ich hoffe auch das ich keine Post bekomme, aber wirklich dran glauben kann ich nicht :)
 
M

MagicMoments

AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Susa hat gesagt.:
Wollt nur mal kurz Feedback geben: Bis jetzt kam nichts :achwiegu: Ich denke das können wir unter "Puh, Schwein gehabt" abhaken!

Dann hats vielleicht gar nicht bei Dir geblitzt :bravo:

Wars auf einer Autobahn? Dann haben sie vielleicht nur Abstand gemessen und Deinen Hinter- oder Vordermann geblitzt *gg*

Glückwunsch zum "gehabten Schwein" :hahaha:
LG
Sandy
 
Oben