Wie lange dauert ein Zahn?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Daniela, 25. Juni 2004.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo zusammen,

    Carolin bekommt ihren ersten Zahn.
    Seit Montag kann man ihn spüren, wenn man über's Zahnfleisch streicht und sehen kann man ihn auch, sofern die Süße uns mal lässt (meist kann man nur einen klitzekleinen Blick erhaschen).

    Wie lange dauert es denn nun in der Regel, bis er komplett da ist?
    Bislang hatte sie GsD auch noch keine Probleme. Kann das jetzt noch kommen, oder ist das Schlimmste bereits vorbei, sobald er "durchgebrochen" ist?
    Letzte Nacht hat sie nämlich mehrmals ganz doll geschrieen und ist erst wieder eingeschlafen, als ich ihr Dentinox drauf geschmiert hab. Kann das schon wieder ein neuer Zahn sein, der sich auf den Weg macht, oder kommen jetzt doch noch die Probleme bei dem, den man schon sieht?

    Rätselnde Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Daniela
     
  2. Hallo ,

    leider kann ich Dir da keine Antwort geben , der Zahndurchbruch ist von Kind zu Kind unterscheidlich und kann leider auch dementsprechend unterschiedlich dauern

    Ich wünsche Euch das die Zähne schnell und
    schmerzfrei durchkommen

    Schönes Wochenende
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...