Wie lange dauert der erste Zahn?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von bibo565, 13. Juni 2005.

  1. Hallo,
    mein kleiner Sonnenschein zahnt nun schon seit Wochen. Gestern wurde er 6 Monate. Der Arzt meinte sie schießen erst mal alle ein. Ich frage mich jetzt nur wie lange es dauert bis der 1. Zahn endlich kommt. Die Zeit zerrt an den Nerven weil er nur am rumnörgeln ist!

    Liebe Grüße
    Sabine Jansen
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Da gehts uns nicht anders. Schon mit drei Monate standen die Zeichen gut für den ersten Zahn, aber da sind sie erst mal eingeschossen. Der erste war dann mit 8 Monaten da!

    Bei manchen dauert es eben etwas länger!

    LG
     
  3. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hast du Vibucol daheim? Das sind homöpathische Zäpfchen. Bei uns hat es immer der KiA verschrieben. LG Carina
     
  4. Hallo also wir warten auch schon seit Ewigkeiten auf den ersten Zahn aber da kommt nix!!! Sara ist nun schon über 8 Monate alt und uns wachsen schon Bärte so lange dauert es bei ihr!!!
    Da kann man nur warten aber wir haben Glück sie ist nicht ganz so nörgelig nur ab und zu mal das ist dann schon ganz gut zum aushalten.
    Viele gute Nerven dann noch und hoffentlich bald ein Mäusezähnchen.
    Lieben Gruß Susanne
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Die Dauer ist so individuell wie dein Kind.
    Bei Felix brachen die 4 ersten Zähne ohne Probleme durch,
    die nächsten 4 mit genörgel, Schlaflosigkeit und gemaule.

    LG
    Angelika
     
  6. Ha, Lily ist jetzt 8 1/2 Monate und da lässt sich nicht mal ansatzweise ein Zähnchen blicken... *grrrrrrrr
    Sie ist aber ein Glück nur supi anhänglich!
    Ich hab mir aber sagen lassen, das umso später die Zähne kommen umso weniger schlecht werden sie auch!
    Naja wer weiß!

    Liebe Grüße
    :blume: Daniela
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Bei Marvin brach mit genau 7 Monaten der erste Zahn durch und 3 Wochen später der zweite........naja und bis jetzt war´s das auch....
     
  8. Hallo !!!

    Selian ist 13 1/2 Monate, hat schon 7 Zähne !!! Aber bei ihr fehlt noch ein Schneidezahn oben, und jetzt kommen anscheinend die Backenzähne !!! Sie ist seid Donnerstag unausstehlich und ich bin nicht mehr weit davon entfernt !!!
    Sie quengelt nur noch rum !!! Nacht´s schläft sie keine Stunde am Stück !!! Ich frag mich nur wie lange das noch so gehen soll !!! Die Zäpfchen Vibucol bekomme ich die auch ohne Rezept in der Apotheke ??? Benuron Zäpfchen hab ich ihr schon gegeben, aber die haben gar nix gebracht !!! Hat jemand einen Tipp für mich !??! Letzte Nacht hat sie sich das ganze Kiefer mit den Fingern aufgekratzt, das ganze Bett war voller Blut !!! Ich bin am Ende !!!

    By Steffi mit Selina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie lange dauert es bis der 1. zahn durch ist

Die Seite wird geladen...