wie lange dauert das bis sie ganz da sind?

B

Brinchen

Martina R hat gesagt.:
Hallo brinchen,

da kannst du ganz beruhigt sein mit den Zähnchen. Es ist ganz normal, daß es dauern kann bis sie ganz "durch" sind.
Leider muß ich deinem Zahnarzt da recht geben. Es kann auch mal Monate dauern.( Bin da vom Fach und kenne das.) :ute:
Aber sie es mal so: Einige Kinder bekommen ihre 1. Zähne auch erst mit 13 Monaten oder später. Die Eltern dieser Kinder machen sich dann schon richtig Gedanken.
Putzt du denn schon fleißig?

ne, die sind noch nicht weit genug draussen um sie zu putzen. :)
 

sonya-lila

Familienmitglied
...also wir haben ab dem ersten sichtbaren spitzchen zu putzen begonnen. mit dem zahnpflegeset von nenedent (ist flouridfrei) da ist ne silikonfingerbürste dabei.
ist ganz weich...
 
Oben