Wie lange dauert bei Euch eine Stillmahlzeit??

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert bei Euch eine Stillmahlzeit??

Hallo!
Am Anfang habe ich auch meist 30-40 min gebraucht (habe meine Kids aber auch zwischen den beiden Brüsten wieder "wachgewickelt", kostet ja auch etwas Zeit bei den Kleinen) und dann ging es nach ein paar Wochen ziemlich zügig, jetzt liegen wie je nach Müdigkeit bei 5-10min (schon länger). Nachts bin ich immer froh, dass ich keine Flasche fertig machen muss:)
Liebe Grüße
Nicole
 
G

gretel

AW: Wie lange dauert bei Euch eine Stillmahlzeit??

ja, das mit dem wickeln gehörte bei uns auch dazwischen, als es diese lange zeit hatte. hab ich noch vergessen.
 
M

makay

AW: Wie lange dauert bei Euch eine Stillmahlzeit??

Bei Mathilda habe ich mit Brusthütchen gestillt, da hat es immer so 45 Minuten gedauert. Und ich fand das normal. Jetzt bei Amanda habe ich - diesmal wegen Wundsein - wieder mit Brusthütchen gestillt und es hat so 30 Minuten gedauert.
Ich habe dann aber die Brusthütchen Mutter und Kind abgewöhnt und auf einmal dauerte es nur noch 10 Minuten. Das geht jetzt so zackzack, das mein Mann mir das immer gar nicht abnimmt und ich anfangs total verunsichert war. Und ich stille eine volle Mahlzeit, die dann für 4 Stunden oder länger reicht.

Es kann fix gehen.

LG patricia
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wie lange dauert bei Euch eine Stillmahlzeit??

;) - das mit den 10 Minuten unterschreibt Jonas auch; er trinkt im Null komma nix beide Brueste leer und ist dann satt und zufrieden.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben