Wie lange darf man übertragen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange darf man übertragen?

Huhu,

das Kind ist da! Es kam schon am Samstagabend spät zur Welt und es ist alles in Ordnung! Gottseidank!

Ich weiß aber noch nicht, ob es jetzt eine spontane Geburt war oder ein KS- ich habe nur ein Fax erhalten mit der Nachricht. Uff, mir ist so richtig ein Stein vom Herzen geplumpst!

Ganz lieben Dank für alle Antworten- es war wirklich interessant, soviele Erfahrungsberichte zu lesen, wenn auch sehr traurige dabei waren!

Liebe Grüße allen!:winke:
 
M

Maren1975

AW: Wie lange darf man übertragen?

Schön, dass alles gut gegangen ist!
LG
Maren
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wie lange darf man übertragen?

Na Prima :bravo:

Empfiehl Deiner Freundin doch gleich mal die Schnullerfamilie :)

vlg, Gisela
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie lange darf man übertragen?

Ach das ist ja schön, freut mich sehr!! :bravo:

Danke für eure lieben Worte an mich :bussi: Ja, das war damals wirklich eine furchtbare Zeit für uns, und Charlotte hab ich dann ja 2 Wochen früher per KS bekommen - auf meinen Wunsch hin.

Dieses Mal werde ich auf alle Fälle die Wehen ein paar Tage früher einleiten lassen wenn sich bis dahin nichts von selbst tut - oder es wird wieder ein KS, wenn sich die Dame nicht bald dreht...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie lange darf man übertragen?

@ rona roya

:muh:

@ simone

ich hab mich damals erkundigt - es ist mehr als unwahrscheinlich dass eine plazenta insuffizienz öfter als einmal bei der gleichen mutter vorkommt

:bussi:
jackie
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie lange darf man übertragen?

@Jackie: Ja, das hat uns der Arzt damals auch gesagt, bei dem wir eine Genanalyse gemacht haben. Lena hatte auch einen kleinen Herzfehler, der aber nur durch die Autopsie entdeckt worden ist. Daran wäre sie nicht gestorben, wenn sie zur Welt gekommen wäre und auch dieser Herzfehler kommt normalerweise bei SS einer Frau nur 1x vor. Trotzdem hat man Charlotte nach der Geburt gleich am Herzen intensiv untersucht, was ich auch richtig und wichtig finde.

Aber obwohl ich in dieser SS wesentlich gelassener bin als bei Charlotte, ist ein Rest Angst immer da.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wie lange darf man übertragen?

Rona Roya, scöhön, daß alles in Ordnung ist :achwiegu:

Simone, dir wünsche ich auch noch eine schöne Restschwangerschaft und alles liebe.

Lg
 
Oben