Wie lange Bronchipret geben?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Sonya, 23. Januar 2004.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    Kiana war ziemlich heftig erkältet und hat Bronchipret Saft verordnet bekommen. Der Husten ist seit gestern nur fast komplett weg, außer ein paar vereinzelter Hüsterchen. Sie ist nicht mehr "verschleimt", kann wieder frei atmen.

    Wie lange kann bzw. soll man den Saft noch weitergeben?

    VlG
    Sonja
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    du kannst ihn Kiana gerne noch so zwei drei Tage weiter geben, wenn alles weg ist, kannst Du den Hustenlöser aber auch schon absetzen. Es schadet auf jeden Fall nicht, ihn weiterzugeben, wenn der Husten allerdings schon ganz weg ist, laß den Saft weg, dann nutzt er auch nicht mehr viel. :)
    Liebe grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...