Wie lange braucht GLS um auszuliefern?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

gerade um 17 Uhr war er da ... nach 4 Tagen Laufzeit :-?

Ich habe bisher ja keine GLS-Erfahrung - aber so lange Laufzeiten habe ich bei Hermes und DPD noch nicht gehabt .... kenn ich sonst nur von der Post :)

Mal noch was anders: im Paket war nun eine Packung Nahrung (Trockenfutter) kaputt (Riss ca. 3 cm) würdest Ihr das reklamieren??

LG Silly
 
M

MagicMoments

Wir haben früher auch mit GLS versendet - die ganz normalen (billigeren) Pakete haben eine Laufzeit zwischen 24 - 48 Stunden.

Wenn man Glück hat.... ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich hab bisher mit GLS nur gute Erfahrungen gemacht!!
Und habe eher schon erlebt das mein Paket bei Hermes ne Woche oder so braucht!!!
Und das finde ich schon sehr lange naja aber egal dafür sind sie halt sehr günstig!!!
 

Nicole

Dauerschnullerer
Wenn Du es jetzt reklamiertst hat der Kater ja wieder kein Futter...........
Wer weiß wenn das neue dann ankommt??
 
Oben