Wie lange braucht GLS um auszuliefern?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi

Anfang der Woche habe ich bei Zooplus was bestellt - die Ware ist am gleichen Tag bei GLS angenommen worden .... jetzt sind 4 Tage vorbei :-?
Meint ihr unser Bongo bekommt heute noch sein Futter? Oder stehen die Chancen da eher schlecht?

LG Silly
 

Italia

süße Fee
Silly hat gesagt.:
Hi

Anfang der Woche habe ich bei Zooplus was bestellt - die Ware ist am gleichen Tag bei GLS angenommen worden .... jetzt sind 4 Tage vorbei :-?
Meint ihr unser Bongo bekommt heute noch sein Futter? Oder stehen die Chancen da eher schlecht?

LG Silly


Hi

Mein Mann versendet seine Ware Täglich mit GLS und die kommen meistens fast zu 95% ein Tag danach an :) Werdem Mittags abgeholt,ich bin immer wiedererstaunt wie schnell das geht :prima:
Höchstens 2 aber durch das WOE halt.
Komisch :-?

Na hoffentlich kommt das noch :-D

Gruß
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

hmm, nun ich werde ein Zettel an die Türe hängen, daß er das Paket in den Keller runterstellen soll, ich gehen jetzt mit den Kids auf den Spielplatz :)

Ich hoffe für Bongo, das sein Lieblingsthunfischfutter heute noch kommt :( der Herr Kater ist schon etwas wählerisch :umfall: - aber wahrscheinlich ist er nur das ewige Hühnchenfutter leid :-D

LG und Danke! Silly
 

Italia

süße Fee
Silly hat gesagt.:
:winke:

hmm, nun ich werde ein Zettel an die Türe hängen, daß er das Paket in den Keller runterstellen soll, ich gehen jetzt mit den Kids auf den Spielplatz :)

Ich hoffe für Bongo, das sein Lieblingsthunfischfutter heute noch kommt :( der Herr Kater ist schon etwas wählerisch :umfall: - aber wahrscheinlich ist er nur das ewige Hühnchenfutter leid :-D

LG und Danke! Silly


Hi

So viel ich weiß machen die das nicht,Man MUß unterschreiben...
Hast du kein Nachbar der das annehmen könnte???
Es ist ja Versichert ,oder nicht?

Da bin ich ja mal gespannt ..möchte gerne wissen ob das Heute noch kommt...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
jau, Nachbarin schon, nur hört die oft die Klingel nicht :umfall: .... und dürfen darf das normal ja niemand, aber machen tun's doch alle :)

Oder ich schreibe ihm, daß er das Paket gerne auf den Spielplatz bringen darf *kleinerScherz*

LG Silly, die auch schon ganz gespannt wartet :)
 

Italia

süße Fee
Silly hat gesagt.:
jau, Nachbarin schon, nur hört die oft die Klingel nicht :umfall: .... und dürfen darf das normal ja niemand, aber machen tun's doch alle :)

Oder ich schreibe ihm, daß er das Paket gerne auf den Spielplatz bringen darf *kleinerScherz*

LG Silly, die auch schon ganz gespannt wartet :)


:hahaha:

Ja da bin ich ja mal gespannt :hahaha:

jau mach das mal mit den Spielplatz :-D was meinste wie blöd der wohl gucken wird??


Der Vorschlag von unseren Letzen Fahrer wahr mal,ich sollte die Ware (es handelt sich um mehrere Pakete mit Patronen)nach draussen stellen zwieschen gebüsche ,falls ich nicht da sein sollte,sonst gehst noch :-?
Der Spinnt doch und was ist wenns weg ist?
Mein pech oder was?
Ne, dann haben wir uns auf bestimmte Tage geeingt.
Mein Neue Fahrer ist super Nett und kommt sogar nochmal wieder, ohne zu stönen,falls ich mal nicht da bin :)

P:S: Der bekommt von mir auch ein Schönen Weihmachsmann zum Nikolaus
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich hab im Moment auch Probleme mit GLS. Nine hat Kinderklamotten bei mir gekauft, die ich am Dienstag bei GLS abgegeben habe. Ist auch noch nicht da:-?


LG
Claudia
 
Oben