Wie lange braucht Gelantine um zu gelieren???

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Birkchen, 18. Januar 2008.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D

    eine Stunde? :nix: :-D
     
  2. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wie lange braucht Gelantine um zu gelieren???

    :cool: Das kommt drauf an.

    Wenn Du nicht genügend genommen hast, wartest Du noch übermorgen drauf das es fest wird.

    Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, bei Sofortgelatine geht es recht schnell.
    Bei der zum auflösen (warm) ist eine Std. meist etwas zu kurz. Wieviel genau weiss ich nicht. Ich verwende sie nur, wenn ich es erst am nächsten brauche um die Speise über Nacht in den Kühlschrank zu stellen

    LG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sofortgelatine dauer

    ,
  2. gelatine gelieren

    ,
  3. gelatine schneller gelieren

    ,
  4. wie lange braucht gelatine zum fest werden
Die Seite wird geladen...