Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

L

Lillian

.... um den Staubsauger zu öffnen, den Beutel zu entnehmen und mit dem dummerweise sehr vollen Beutel zielsicher das vom Duschnebel noch schön feuchte Badezimmer zu erreichen, um dort freudestrahlend mit beiden Händen auf den Beutel zu schlagen??? :umfall: :weglach:
 
F

Familienbande72

AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

tja, ich kann da nur sagen, pech gehabt, da hilft nur aufpassen *gg*, ich hätte aber auch nur 5 sek. gesagt

nimm es mit richtigem humor, sowas, oder ähnliches wird noch oft passieren

lg kristin, die viel spass beim putzen wünscht
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

*g*

Das ist gut!!

Jolina hat irgenwie einen Cremetopf zu fassen bekommen, und den ganzen Teppich im Kinderzimmer eingecremt. Was ein Glück ziehen wir am Samstag um. Und der Teppich kommt eh raus.
 
L

Lillian

AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

Samstag schon? Da wird aus Jolinas Geburtstagsparty ja direkt die Abschiedsfeier :)

Viel Spaß in der neuen Heimat - und dass ihr Euch schnell einlebt :prima:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

Und jetzt mal Stoppuhren raus, die Mamas an den Start, auf die Plätze, fertig, LOS. Mal sehen, wer schneller ist.

Ich wette auf die Kiddies.

Gruß
Elke
 
P

Papa allein zu haus

AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

Der war gut!!!!:bravo: :bravo: :bravo: :nix: :hahaha: :hahaha:

:weglach: :weglach: :weglach:


Liebe Grüsse Tanja
 
Oben