Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 19. Juni 2006.

  1. .... um den Staubsauger zu öffnen, den Beutel zu entnehmen und mit dem dummerweise sehr vollen Beutel zielsicher das vom Duschnebel noch schön feuchte Badezimmer zu erreichen, um dort freudestrahlend mit beiden Händen auf den Beutel zu schlagen??? :umfall: :weglach:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

    2 Sekunden :weglach:

    LG Sandra
     
  3. AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

    kommt hin :hahaha:
     
  4. AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

    tja, ich kann da nur sagen, pech gehabt, da hilft nur aufpassen *gg*, ich hätte aber auch nur 5 sek. gesagt

    nimm es mit richtigem humor, sowas, oder ähnliches wird noch oft passieren

    lg kristin, die viel spass beim putzen wünscht
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

    *g*

    Das ist gut!!

    Jolina hat irgenwie einen Cremetopf zu fassen bekommen, und den ganzen Teppich im Kinderzimmer eingecremt. Was ein Glück ziehen wir am Samstag um. Und der Teppich kommt eh raus.
     
  6. AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

    Samstag schon? Da wird aus Jolinas Geburtstagsparty ja direkt die Abschiedsfeier :)

    Viel Spaß in der neuen Heimat - und dass ihr Euch schnell einlebt :prima:
     
  7. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

    Und jetzt mal Stoppuhren raus, die Mamas an den Start, auf die Plätze, fertig, LOS. Mal sehen, wer schneller ist.

    Ich wette auf die Kiddies.

    Gruß
    Elke
     
  8. AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

    Der war gut!!!!:bravo: :bravo: :bravo: :nix: :hahaha: :hahaha:

    :weglach: :weglach: :weglach:


    Liebe Grüsse Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...