Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Su

Das Luder
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Mich würde mehr interesieren, wann endlich diese elendlangen Eier-Signaturen verschwinden :weghier:

:hahaha:
Su
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Bei uns bleibt das noch bis Samstag stehen und dann ist Ende!
 
P

Putte

AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Hallo,

also ich habe nur einen Holzhasen und Eier aus Ton, die vor der Eingangstür liegen/stehen.
Vorher standen dort ein Holz-Weihnachtsmann, der durch einen Holz-Schneemann, der wiederum durch den Osterhasen ersetzt wurde. Wenn ich jetzt den Osterhasen wegnehme, "fehlt" dort etwas. Aber ich kann ja jetzt nicht den Osterhasen wieder durch den Weihnachtsmann ersetzen. :nix:

Also bleibt mein Hase zwangsläufig so lange stehen, bis ich eine Alternative gefunden habe. :)
 
P

Putzel

AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Huhuu,
ich laß es auch noch so eine Woche,dann wirds wohl auch wieder weggeräumt,die Kinder finden es immer ganz klasse,die Frühlingsdeko laß ich aber noch,nur Die Hasen und Eier und sowas ,das kommt weg!!!

Liebe Grüße Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

petra91 hat gesagt.:
Hab ich das richtig gelesen und verstanden?
In Griechenland ist Ostern eine Woche später?:bahnhof:
fragende Grüße,
petra:winke:

Ja das stimmt alle vier Jahre sind unsere und die griechischen Ostern zusammen :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Da is ja toll, liegt wohl dann am Schaltjahr oder wie?:)
LG petra:winke:
 
Oben