Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Marli

Mausibausi
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Bei uns kommt nach den griechischen Ostern weg,und die Ostern sind nächstes W.Ende
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Ich lasse die Sachen auch noch ein paar Tage stehen, wobei ich eher Frühlingsdeko habe (Blumen, Tulpen), Osterlämmer, kaum Hasen oder sowas. Die gefärbten Eier sind eh bald weg :) .
Der Osterstrauss bleibt, bis die Blüten nicht mehr schön sind.
:winke: Bianca
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

marli80 hat gesagt.:
Bei uns kommt nach den griechischen Ostern weg,und die Ostern sind nächstes W.Ende

Hab ich das richtig gelesen und verstanden?
In Griechenland ist Ostern eine Woche später?:bahnhof:
fragende Grüße,
petra:winke:
 
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

*räusper* Also an den Korkenzieherweiden im Flur und im Wohnzimmer bleibts hängen bis ich die Weihnachtssachen dran hänge :nix: Der Rest ist nicht so wirklich österlich, sondern eher frühlingshaft und das lass ich auch über den Sommer hängen. Ich hab ansonsten nix zum hinhängen oder stellen und ohne siehts so leer aus.
 

Italia

süße Fee
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

petra91 hat gesagt.:
Hab ich das richtig gelesen und verstanden?
In Griechenland ist Ostern eine Woche später?:bahnhof:
fragende Grüße,
petra:winke:


Jaaaa..... das stimmt immer an Weißen Sonntag :)

Habe ebend noch mit ne Griechin gesprochen ..
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Unsere Osterdeko ist dieses Jahr gar nicht vom Dachboden runtergekommen !
 
Oben