Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 17. April 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hängen oder stehen?

    Noch eine Woche? Oder länger ???


    :winke:
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

    Von Karsamstag bis zum Weißen Sonntag.
     
  3. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

    Meistens bis zum Wochenende nach Ostern, aber nicht länger.
    Ich finge es passt dan nicht mehr.

    LG ivonne
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

    Dienstag kommt alles weg.....
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

    Ich lasse die Sachen meist bis zum Wochenende nach Ostern hängen, die Kinder freuen sich immer noch, wenn sie ihre selbstgebastelten Dinge noch ein wenig anschauen können!
     
  6. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

    Bei mir kommt auch nächstes Wochenende alles an Osterdeko weg.
    Die Frühlingsdeko bleibt noch - ICH HOFFE ja immer noch, dass es irgendwann mal Frühling wird.

    Steffi
     
  7. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

    Am kommenden Wochenende wird wieder (fast) alles in der Kiste verstaut. Das einzige, was evtl. noch stehen bleibt, ist der Osterstrauss. Da dieser fast nur mit Filzblumen dekoriert ist und gerade erst zu Blühen beginnt, lasse ich den als "Frühlingsgruß" nocht etwas stehen.

    @ Zahlenwurm: was ist denn der "Weiße Sonntag" ?

    LG
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

    Hier bleibt es noch eine Weile stehen....jetzt kommt ja gerade erst der Frühling und draußen im Garten und auf dem Fenstersims gehen die Tulpen auf....ich kann das noch bestimmt 2-3 Wochen sehen. Allerdings habe ich sowieso eher Frühlings- als Osterdeko. Meine beiden Hasen auf der Fensterbank lasse ich auch noch stehen...die haben keine Ostereier oder so in der Hand, sind einfach Hasen. Andere haben Katzen stehen...;-)

    Im Gegensatz zur Weihnachtsdeko, die ich wirklich ein paar Tage nach Weihnachten schon nicht mehr sehen konnte, finde ich die Osterdeko noch voll schön. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...