Wie lange aufbleiben??

Wie lange aufbleiben

  • 19.30 Uhr

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • 20.00 Uhr

    Abstimmungen: 16 47,1%
  • 20.30 Uhr

    Abstimmungen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Su

Das Luder
AW: Wie lange aufbleiben??

Hallo ihr Lieben!!:winke:

Meine zwei grossen Töchter (10 und 8 Jahre),beschweren sich wenn sie unter der Woche um 19.30 Uhr ins Bett müssen (wärend der Schulzeit)!!:jaja:

Warum müssen Sie den gleichzeitig ins Bett, ich kann mir gut vorstellen, das die 10 jährige langsam weniger Schlaf braucht...

LG
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Meine Beiden müssen unter der Woche um spätestens 20 Uhr im Bett liegen. Meist quasseln sie aber eh noch bis 20.30 :wink:
Sie stehen spätestens um 7 auf, manchmal werden sie auch schon eher wach.

:winke:

Damian geht auch immer mit Athina mit und dann hören sie noch ein Hörspiel und dabei schlafen sie dann immer ein.

:winke:
 
I

Ille

AW: Wie lange aufbleiben??

Nathalie (9) geht in der Woche (an Schultagen) 20 Uhr ins Bett, manchmal auch später.

Sonst würden wir uns an manchen Tagen ja nie sehen.

Früh muss sie gegen 5:45 Uhr, damit wir sicher gehen, dass sie fertig für die Schule ist, bevor ich gehe.

Am Wochenende ist klar da wird's bei ihr und Lucas (1:relievedface: , wenn er bei uns ist, später.
Wenn Thorben (5) da ist, geht's für ihn nach dem 2. Sandmann ins Bett (19 Uhr), dann hört er noch seine Geschichten und ruft:"Noch mal, rumdrehen!"

Am Wochenende stehen die Kinder noch vor uns auf. Entweder spielen sie bis es mit Thorben Streit gibt. Oder schauen manchmal fern.

Gruß Ille :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie lange aufbleiben??

Warum müssen Sie den gleichzeitig ins Bett, ich kann mir gut vorstellen, das die 10 jährige langsam weniger Schlaf braucht...

LG
Su

Mh,sie gehen schon immer gleichzeitig ins Bett!Es ist nur so das wenn Jessica jetzt länger wach bleiben darf und Michelle nicht,gäbe es einen riessen Aufstand!!:umfall:

Aber ich werde mit ihnen mal sprechen und eine Abmachung treffen,ich denke auch das es reichen würde wenn sie erst so um 8 im Bett sind!!

Würde mir auch einen stressfreieren Abend bescheren!!:jaja:

:winke:Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge!!:bravo:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wie lange aufbleiben??

Meine Mädels sind meistens ca 19:30-20:00 im Bett,dann wird noch Cd gehört und ein bissi gequatscht..meistens ist dann gegen 21 Uhr Ruhe....aufstehen müssen sie um 6:30...
 
F

frohmut

AW: Wie lange aufbleiben??

Ich mache meine ab 8 bettfertig, dann lese ich ihr noch was vor oder ich muss sie noch mal durchkitzeln und um halb, viertel vor 9 wird das licht ausgemacht...
ich glaube das man auch ein wenig schauen muss wie die kinder damit klarkommen.
meine steht auch immer so um halb 7 morgens auf, einmal die woche auch um 6 und ich habe eigentlich schon den eindruck, dass sie damit gut klarkommt
 

Finele

Fitznase
AW: Wie lange aufbleiben??

Zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr geht die Große ins Bett und liest dann noch bissel bis. spät. 20.15 Uhr - wann genau sie dann einschläft, weiß ich aber nicht :nix:.

Früh muss sie um 6.30 Uhr raus - würde allerdings sicher noch länger schlafen.

Sie braucht schon noch ihre 10 Std. Schlaf nachts :schnarch:.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie lange aufbleiben??

Marlene ist jetzt 6 Jahre alt und geht ab 19:00h ins Bett, schläft häufig nicht vor 20:00h/20:30h ein. Um kurz vor 07:00h wecke ich sie morgens wieder.
Für sie wäre mit 8 Jahren 19:30h definitiv zu früh. Ich denke, das würde sich bei uns dann eher so in Richtung 20:00h/20:30h einpendeln.

Wenn beide Mädels gleichzeitig ins Bett gehen, kannst Du Jessica dann nicht die Option lassen, noch eine Stunde zu lesen, oder würde Michelle daran Anstoß nehmen?

:winke:
 
Oben