Wie lange aufbleiben??

Wie lange aufbleiben

  • 19.30 Uhr

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • 20.00 Uhr

    Abstimmungen: 16 47,1%
  • 20.30 Uhr

    Abstimmungen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lange aufbleiben??

Ich kann das nicht anklicken, denn das ist mir zu pauschal. Wieviel Schlaf deine Mädels brauchen, weißt du am besten. Meine fast 7-Jährige geht um 20 Uhr ins bett, das reicht ihr an Schlaf aber locker aus. Meist schläft sie eh nicht gleich, eher so gegen 21 Uhr ... Aufstehen muss sie um 6 Uhr in der früh.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Hallo!

Meine geht unter der Woche zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett und steht spätestens um 7.15 Uhr auf. Am Wochenende oder in den Ferien darf Sie länger aufbleiben.

Grüße
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Eben so pauschal læsst sich das nicht sagen. unsere Grosse braucht deutlich weniger Schlaf, sie geht so gegen 20.30Uhr ins Bett , liest dann aber noch bis 21.00-21.30Uhr. Die Kleine geht 19.30 Uhr ins Bett u. schlæft recht schnell spætestenst 20.00Uhr. Wecken ist 6,30Uhr angesagt mit noch ner Runde kuscheln, aufstehen muessen sie dann 6.45Uhr.

LG Ina
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wie lange aufbleiben??

:winke:

Anna-Lena geht auch um 20 Uhr ins Bett und hört noch Musik oder liest, aufstehen muß sie um 5:50 Uhr das macht sie aber ohne Probleme und von ganz alleine. Ich muß sie gar nicht wecken.

Die drei Kleinen gehen so viertel vor ins Bett... die sind auch ruckzuck eingeschlafen und schlafen dann bis ca. 7 Uhr.

In den Ferien darf Anna-Lena bis um 22 Uhr aufbleiben... open End gibbet bei uns nur an besonderen Anlässen!

Grüße
Tanja
 

aurea

Goldstück
AW: Wie lange aufbleiben??

Ich hab auch nicht geklickt...

Ich hab ja noch keine Schulkinder, aber bei uns wird meist 19.00 angepeilt, kann im Sommer aber auch mal später werden ;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie lange aufbleiben??

Nathi und Leni gehen beide um 19:30 ins Bett.
Und solange meine Große gleich einschläft und sich nicht beschwert, finde ich das Ok so.:rolleyes: Sie muß 6:15 aufstehen.
Leni brauch ihren schlaf, sie geht gerne und immer freiwillig ins Bett:umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie lange aufbleiben??

Warum machst du nicht zusammen mit den Mädchen eine Zeit aus? Ihr kennt euch doch am besten und Kinder, die sich ernst genommen fühlen, halten solcherlei Abmachungen meist auch besser ein.

lieben Gruss
J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie lange aufbleiben??

Warum machst du nicht zusammen mit den Mädchen eine Zeit aus? Ihr kennt euch doch am besten und Kinder, die sich ernst genommen fühlen, halten solcherlei Abmachungen meist auch besser ein.

lieben Gruss
J.

An das hab ich auch schon gedacht!:winke:Werden es wahrscheinlich auch so machen!!
 
Oben