Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Also meine beiden tragen schon seit ein paar Wochen keine Strumpfhosen bzw. langen Unterhosen mehr. Wenn es noch mal extrem kühl wurde, dann haben sie Kniestrümpfe unter der Hose. Denn ich denke mir auch immer, was soll ich ihnen anziehen, wenn es richtig kalt ist ,wenn ich bei solchen Temperaturen wie gerade noch Strumpfhosen anziehe??
Eines meiner Tageskinder ( 14 Monate ) hat allerdings noch Strumpfhosen unter der Hose.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Lillian hat gesagt.:
Andrea, was bei Kälte gut ist, kann bei Wärme doch nicht schlecht sein

Na ja, wenn ich so an den letzten Sommer denk ... Da war ich anderer Meinung, konnt aber nicht wie ich wollte. Von daher klann ich jedem, der es hören will, begründen dass es sich dabei um ein Ammenmärchen handelt. Oder ich hab zu wenig angezogen, um den Effekt zu erzielen? ;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Ich sehe hier noch sehr viele Babies im dicken Fußsack. :umfall:
Wir hatten heuts zwar keine 20 Grad, aber immerhin 15 in der Sonne.

Ich denke mal Babies sind wie wir auch unterscheidlich. Die einen schwitzen eher als die anderen. Sarah hat dünne Hosen mit dünne Strumpfhosen an, weil die Hosen, die für jetzt geeinget wären nicht mehr passen. Und schwitzen tut sie nicht.
 
D

Diana-maus

AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

hmm also Joshua hat auch noch Strumpfhosen an, da er viel im Sandkasten oder auf dem Boden sitzt. Er hat auch heute noch Jacke und Mütze aufgehabt, es ging ja doch ein frischer Wind. Ich denke wenn der Boden auch so richtig wartm ist oder er das erst mal am Po oder den Fußsohlen naß vom Schwitzen wird, dann ... aber ich gehe auch nach Gefühl

lg Diana
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Hallo,

Ich mag keine Strumpfhosen und versuche sie auch meinen Söhnen so oft wie möglich zu ersparen. Wir waren gestern den ganzen Nachmittag im Garten, beide ohne Strumpfhose. Sie tragen ja beide noch Windeln und ich denke die wärmen bestimmt ganz schön. ICh achte viel mehr drauf, dass die Füße warm sind und der Kopf (auch Sonnenhüte schützen vor Wind. Der kleine hatte 3 Paar Socken an:hahaha: - (und keine Schuhe). Jacken hatten sie auch beide an und brauchten sie auch noch.
(Achja wir hatten gestern 20 ° hier - aber mit kaltem Wind)

Gruß
Jill, die endlich mal den Winterfußsack ausbauen muß

PS: Wo kauft ihr eigendlich Kniestrümpfe? Ich hab nur 2 Paar vom Flohmarkt. Überall wo ich einkaufen gehe, gibt es nur Söcken:hilfe:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Jill, ich glaub Kniestrümpfe sind nicht "in", ich bin mir für den Fasching die Füße platt gelaufen und hab dann bei Ernesting Family welche gefunden. Ich denke, die nächsten bestell ich über Katalog, wenn ich denn da welche finde.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Bei uns ist das echt schwierig abzuschätzen. Wir haben eine kalte Altbauwohnung und da ziehe ich uns grundsätzlich viel zu warm an. Aber ich zieh Jonas halt im Zwiebelsystem an, dann kann ich immer noch etwas ausziehen. Wir hatten gestern eine Strumpfhose an, eine dünne, war aber trotzdem eindeutig zu warm. Wobei ich den Wind im Schatten schlimmer finde, daß ich immer überlege, ob seine Ohren gut abgedeckt sind oder nicht !
In der Wohnung hat er des öfteren schon unterm Jogging nur Socken an !
Aber ich denke heute werde ich die Strumpfhose auch draußen weglassen. Jonas wird sich freuen !!!

Jill A.L. hat gesagt.:
PS: Wo kauft ihr eigendlich Kniestrümpfe? Ich hab nur 2 Paar vom Flohmarkt. Überall wo ich einkaufen gehe, gibt es nur Söcken:hilfe:

Also für die Kleinen gabs ja vor kurzem beim Tschibo und meine Mutter hat uns 2 Pärchen vom Lidl mitgebracht.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Jill A.L. hat gesagt.:
PS: Wo kauft ihr eigendlich Kniestrümpfe? Ich hab nur 2 Paar vom Flohmarkt. Überall wo ich einkaufen gehe, gibt es nur Söcken:hilfe:

Bei C&A sind wir bisher immr fündig geworden :) manchmal gibts bei Lidl oder Aldi auch welche.

:winke:
 
Oben