Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

L

Lillian

AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Ich glaube, ich bin zu vorsichtig ;-)

Aber Nina hat fast immer kalte Beine und auch häufig kalte Füße :-?
 
M

MagicMoments

AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Huhuu,

also bei den Temperaturen, so wie sie jetzt sind ( 17 - 20 Grad) bekommt er keine mehr an.

Er schwitzt ja schon wie ein wahnsinniger, wenn ich ihm nur ne dünne Jacke anziehe.

LG
Sandy
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Ich finds völlig übertrieben bei den Temperaturen Strumpfhosen drunter zu ziehen - was soll man denn dann bei minus 20 Grad machen, 4 Strumpfhosen?

Man kann durch zu Warmes einpacken sehr schnell krank werden durch das Schwitzen. Und unbequem ist es ja auch!

Nix für ungut...

LG Brini
 
L

Lillian

AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Brini2000 hat gesagt.:
Ich finds völlig übertrieben bei den Temperaturen Strumpfhosen drunter zu ziehen - was soll man denn dann bei minus 20 Grad machen, 4 Strumpfhosen?

Man kann durch zu Warmes einpacken sehr schnell krank werden durch das Schwitzen. Und unbequem ist es ja auch!

Nix für ungut...

LG Brini

Unbequem ist es so oder so. Ob nun -15 oder +15 Grad.
Dass man davon krank wird, wenn man schwitzt, ist ja sicher jedem klar. Aber meine Tochter z.B. schwitzt nicht. Ganz im Gegenteil: Wie ich oben schon geschrieben habe, sind ihre Beine kalt. Häufig auch die Füße. Daher finde ich es nicht übertrieben, ihr Strumpfhosen anzuziehen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Also Kilian hat heute Kniestrümpfe unterm Jogger. Beim Spaziergang gestern aber hatte er ne leichte Strumpfhose unter der Jeans, denn Jeans sind ja nicht so dick.

Ich guck immer nach gefühl, bei mehr Wind gern ne Strumpfhose auch bei etwas wärmeren Temp., wenn es windstill ist eben auch mal Socken obwohl es kühler ist.

wippi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Ich hab ihr heute dann mal die Strumpfhose ausgelassen und sie hat keine kalten Beine bekommen. Also wird sie jetzt auch Söckchen tragen...
Die sind mir ja sowieso lieber als die Strumpfhosen. Aber meine Angst halt ;-) ...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Lillian hat gesagt.:
Ich glaube, ich bin zu vorsichtig ;-)

Solange du dein Kind nicht noch in einen dicken Fußsack steckst. So gesehen gestern auf dem Unicampus. :umfall: Aber ich geb Su recht. Kinder die zu warm angezogen sind, schwitzen und holen sich dann eher was weg.
 
L

Lillian

AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Andrea, was bei Kälte gut ist, kann bei Wärme doch nicht schlecht sein ;-)

Der Fußsack ist schon länger Geschichte.
 
Oben