Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Melanie trinkt sie heute noch aus der Flasche, morgens eine std. vorm Frühstück, ihr fällt das trinken aus einer Tasse verdammt schwer und mit Strohhalm, was sie GsD macht, trinkt sie dann nicht genug.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Passt zwar nicht ganz, weil ich direkt nicht auf die Frage Antworten kann, aber was gibt man denn wenn sie keine Milchflasche mehr brauchen?? Ich Still ja noch, fängt man dann mit Flasche an? Oder ist es das selbe als würde das Kind mit der Flasche aufhören :oops:

lg
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Lea trinkt morgens noch ihr Milch Pulle allerdings keine Folgemilch mehr die mochte sie aufeinmal nicht mehr..
Zu bekommt ganz normale Milch mal mit geschmackt mal ohne...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Emely trinkt immer noch morgens und abends die Flasche.

Die Großen haben sie bis zum 6 Lebensjahr getrunken aber nur abends.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

@ all - Dankeschön ! Dann ist es ja doch alles im normalen Bereich!

@ Alina - Ich denke das ist mit dem Abstillen genauso wie mit dem Ende der Flaschenzeit. Nach und nach wird die Flaschen-oder Stillmalzeit durch eine andere ersezt. Irgendwann hört dann die letzte auch auf und du bist fertig!
Ab dann wird nur noch normal gegessen und getrunken



...und dann bekommst du die Gewissheit dass dein Baby gross ist und fängst das Heulen an ...:(



LG Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Danke für deine Antwort :bussi:

Alle Babys werden groß... schade das man sich das "älter" werden nicht aussuchen kann :tröst:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

:winke:

Meine Große bis etwa 2 Jahre morgens..

meine mittlere bis ca 2 Jahre auch morgens..

und der Kleine nimmt noch morgens und abends...:rolleyes:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Jannik trinkt noch immer morgens und abends seine Milch aus der Flasche, morgens ca 150ml, abends noch 100ml (danach natürlich Zähneputzen!!) Morgens schläft er danach halt nochmal für 1 -1 1/2 Stunden ein, sonst wäre bei uns um 6 die Nacht rum.
 
Oben