Wie läuft Kleidung für Erwachsene?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Rona Roya, 14. September 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe hier meinen Kleiderschrank wieder ausgemistet und viele schöne Sachen von mir aussortiert.
    Für die Altkleider sind die noch viel zu schade- wie sieht es damit bei Ebay aus? Werden da überhaupt Klamotten in der Gr. 44 rum gekauft?

    Wisst Ihr da bescheid?

    Wer mag, kann ja in meinen Auktionen ein bißchen stöbern.
    Einfach auf alle Artikel des Verkäufers klicken.
    Habe bis jetzt nur Winterstiefel für Kinder eingestellt.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290160884977&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie läuft Kleidung für Erwachsene?

    Hallo,

    nach meiner Erfahrung gehen Erwachsenensachen nicht so gut bei Ebay, es sei denn es sind neue oder neuwertige Markensachen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie läuft Kleidung für Erwachsene?

    und wenn ich die Kleidung als Paket einstelle? Würde das mehr bringen?

    :winke:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie läuft Kleidung für Erwachsene?

    Das habe ich noch nicht versucht.

    Wenn es schöne Sachen sind, die zueinander passen, warum nicht. Aber ich vermute, dass Erwachsene eher mal das eine oder andere Teil brauche und danach gezielt suchen. Wenn sie eine Hose suchen, brauchen sie vielleicht nicht unbedingt noch 2 Blusen dazu. Bei Kindern braucht man ja tonusmäßig schon eine Menge Klamöttchen auf einen Schlag. Da lohnen sich Pakete eher - würde ich jetzt einfach mal intuitiv vermuten.

    Was sind denn das für Klamöttchen? :nix: :heilisch:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie läuft Kleidung für Erwachsene?

    Also ich habe bei Klamottenpaketen mit 5-6 Teilen gute Erfahrungen gemacht, vorausgesetzt es waren 2-3 Markenteile dabei. Esprit ist immer gut, Cecil, Street One und Mac laufen auch immer gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...