Wie lästige Hornhaut entfernen?

Nemo

nah am See
AW: Wie lästige Hornhaut entfernen?

@Susala: ich nehm immer abwechselnd die Fußcreme von Scholl und von essence: verwöhnende Fußmaske (ich gebs zu sie riecht ein bißchen nach Altenheim aber hilft ganz gut - gibts bei Dm).

@teriessa: ich hab so eine Plastikreibe mit Metall - ich meine nicht so einen Hornhauthobel mit Rasierklinge. Die Dinger sind mir echt suspekt. Bimsstein ist bei meinem "Wuchs" nicht ausreichend :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie lästige Hornhaut entfernen?

Hallo,
ich benutze das Fußpeeling von Avon und anschließend die Fußcreme von Avon. Ist auch ein bisschen deodorierend (?)

Viele Grüße
Brigitte

P.s. ich finde im Sommer durch das barfusslaufen, bzw. barfuss in den Schuhen wird es bei mir immer schlimmer
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie lästige Hornhaut entfernen?

@Matleena: woher bekomme ich denn so ne Metallreibe her?
<o:p> </o:p>
@Brigitte: Peelings mag ich nicht so sonderlich. Hilft sie dir?



Baba und danke
:winke::winke::winke::winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie lästige Hornhaut entfernen?

Huhu,

ich rubbel die Hornhaut einfach mit so einer Hornhautfeile (breit) ab und nehme dann 2x täglich Latschenkiefer Creme, die ist extra dagegen! Die Füße werden super weich....

:winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wie lästige Hornhaut entfernen?

Also ich hab ja ziemlich viel Hornhaut, aber wenn ich täglich ein Fußbad von Just mache und danach noch mit Salbe von Just eincreme ist alles weg.
Aber ich muß es täglich mach, sonst hilft es nicht.

LG Annette
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie lästige Hornhaut entfernen?

@Rona Roya: ok danke. Ich creme auch fleißig ein, sicher 2x pro Tag.<o:p></o:p>
Hab mir die Hornhaut Creme von Burgit gekauft, vorher hatte ich die<o:p></o:p>
Von Scholl glaub ich, aber die war nicht so gut. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
@Matleena: danke, werde ich mal schauen gehen<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
@Pila: das stell ich mir auch sehr aufwendig vor, vor allem wenn du<o:p></o:p>
das täglich machen musst. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Baba
:winke::winke::winke::winke::winke:
<o:p></o:p>
 
Oben