Wie lade ich online Guthaben auf eine Vodafone-Karte die in einem Surfstick ist?

Alvae

Pieps
Hey, ich guck die ganze Zeit schon im Internet, aber ich finde irgndwie nur (Bei D2) die Möglichkeit, mir Codes etc. aufs Handy schicken zu lassen. Mit dem Stick weiss ich nicht wie das funktioniert. Ich würd das Laptop gerne mit ins KH nehmen....

Weiss das zufällig wer?

Bei D1 geht das total problemlos... da kann ich die Handynummer direkt eingeben und dann ist das Guthaben einfach drauf... das kann doch nicht so schwer sein. Sonst muss ich die Prepaidkarte fürs surfen in mein Handy stecken... gehen würde das. Aber mich nervts das ich das nicht so hinbekomme.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie lade ich online Guthaben auf eine Vodafone-Karte die in einem Surfstick ist?

soweit ich weiß is doch in dem stick auch ne call ya karte drin oder?
das heißt gibt ne Nummer dazu?
Kannst du das nicht dann zum beispiel übers Konto machen? Also kenn es so von meiner Bank aus das du da geld aufs Handy bzw an die angegebene nummer überweisen lassen kannst.

Ansonsten Karte raus in ein handy rein und auf den üblichen wege durchführen.
 

Alvae

Pieps
AW: Wie lade ich online Guthaben auf eine Vodafone-Karte die in einem Surfstick ist?

Ja ich denke ich mach das dann übers Handy.... alles andere ist mir irgendwie zu umständlich.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie lade ich online Guthaben auf eine Vodafone-Karte die in einem Surfstick ist?

oder eben im vodafoneshopp aber da brauch man auch die nummer.
 
Oben