Wie kriege ich die Katze dazu, das Maul zu öffnen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 11. Mai 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meinen Lieben, die Frage steht im Titel - aus welchen Gründen auch immer schaffe ich es nicht, dem Tier das Maul so zu öffnen, dass ich das Zahnfleisch oben anschauen kann :-?
    Ich habe nämlich irgendwie die Vermutung, dass da was entzündet ist
    ach und btw: wie muß das Zahnfleisch normalaussehen? So hellrosa, oder?

    LG Silly
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie kriege ich die Katze dazu, das Maul zu öffnen?

    Mh wir haben sowas geschaut als sie geschlafen hat, da ging es relativ einfach :)

    LG Sandra

    PS: Bekomme cih noch eine PN von dir?
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wie kriege ich die Katze dazu, das Maul zu öffnen?

    .. schau mal hier ist auch noch ein bißchen weiter unten ein Foto vom gesunden Zahnfleisch :)

    und mit diesem "Kieferdruckgriff" läßt sie sich das Mäulchen nicht öffnen? :???:

    :hahaha: hab hier noch mal eine tolle Anleitung gefunden - TIP !! überspringe Punkt 1 - 7 und lese GLEICH DEN ZWEITEN ABSATZ :weglach:


    hier zum tollen link


    .. lieben Gruß



    EDIT: ich kaaaaaannn nicht mehr!!! :weglach: das ist soooo Klasse geschrieben... hab schon Seitenstiche vom lachen *hach*
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kriege ich die Katze dazu, das Maul zu öffnen?

    :weglach:

    LG
    Claudia

    @Silly: Da du ja nur nachschauen willst, funktioniert das mit der Katze in der Armbeuge wirklich. Aber macht es zu zweit. Wenn GringoBill sehr temperamentvoll ist, wird er sich wehren.
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kriege ich die Katze dazu, das Maul zu öffnen?

    klasse Link :weglach:

    nun, eigentlich tendiere ich ja zu Punkt 15 - aber ich will da nicht umsonst hinfahren ;) wenn die Katz am Ende gar keine Entzündung hat, sondern alles normal ist, habe ich mich einfach so zum Affen gemacht - und datt jedd gar nüsch, oder ?!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. katzenmaul öffnen

    ,
  2. katze maul öffnen

    ,
  3. katze mund öffnen

    ,
  4. wie kann man kater den mund offnen,
  5. wie öffne ich einer katze das maul,
  6. griff katze maul öffnen,
  7. griff zum öffnen vom katzenmaul,
  8. wie öffnet man der katze das maul,
  9. Katzen Maul offnen,
  10. wie öffnet man den mund einer katze
Die Seite wird geladen...