wie kriege ich die Haare zum stehen?

Onni

Sprücheklopfer
AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

Man muß es ja auch nicht übertreiben, aber es spricht doch nichts dagegen die Haare zu stylen.
Bei Mädchen ist es selbstverständlich das die Haare mit Spängchen usw. aufgepeppt werden, warum soll man Jungs nicht auch von Anfang an beibringen sich vernünftig "fertig" zu machen?? Ich bringe ihm ja auch bei, saubere und ordentliche Klamotten anzuziehen wenn wir irgendwo hingehen.Oder nicht mit langen dreckigen Fingernägeln rumzulaufen. Find ich eigentlich selbstverständlich. Und ein schönes Haarstyling gehört für mich ebenso dazu :) Ein bißchen Eitelkeit kann man Jungs (und späteren Männern) gar nicht früh genug beibringen ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

So sind die Meinungen halt unterschiedlich. Ich finde Gel bei Jungs unter 10 einfach nur furchtbar. Allerdings steht mein Sechsjaehriger, seit er vier ist, auf Mohawks. Und seit er sechs ist und wir eine neue, junge, coole Frieseuse haben, macht sie ihm nach jedem Schnitt einen Fohawk :umfall:. Fuer zwei Tage muss ich dann halt damit leben, und mein Sohn fiebert den Teenagertagen entgegen, wo er so eine Frisur permanent tragen moechte...
Fuer ein KiGa Foto wuerden zarter, hellblonder Flaum viel besser gefallen als gestylte Igelspitzen.

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

Wir nehmen für Josh immer von Loreal Studio indestructible Gel Kleber. Das ist nicht platt zu bekommen :)

Allerdings mag er seine Haare inzwischen einfach so, ohne igel, mohawk , oder sonstigem.
 
Oben