wie kriege ich die Haare zum stehen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von grizabella1976, 18. Mai 2008.

  1. Hallo!

    Ich brauche mal euren Rat oder nen Tip!

    Am Mittwoch kommt der Fotograf in den Kindergarten meines Sohnes!
    Das Foto soll natürlich klasse werden und das mit ner frechen Frisur. Leider hat er sehr dünnes, feines, blondes Haar und das will einfach nicht abstehen oder verwuschelt aussehen.
    Habe es schon mit Creme versucht, aber damit sehen die Haare nur schwer und fettig aus!

    Was nehmt ihr, damit die Haare stehen?

    Ich kann ja nicht mein Wachs oder Schaum nehmen, oder doch?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

    Dann lass es doch einfach wenn es nicht geht!

    Ich find das irgendwie immer total panne, wenn die kleinen Kerlchen so aufgezwirbelt werden...
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

    Ganz normales Gel. Nehme ich bei Colin fast täglich im Kindergarten weil er einfach seltsam aussieht wenn die Haar vorne so platt sind :rolleyes:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

    Oh, Susa, und ich dachte immer ich sei die einzige, der es so geht. Fühl mich grad weniger einsam :zwinker:

    :winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

    Steinchen, :bussi:



    :mrgreen:
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

    Hallo!

    Von Bübchen gibts ein Kindergel für die Haare gibts im DM. Wenn er das öfter machen möchte würde ich das hohlen. Hab ich Vanessa auch gekauft.

    @ Susa so Panne find ich das nicht kleine Jungs möchten heut zutage halt auch mal cool sein.:cool: Da find ich es manchmal viel schlimmer wie manche Mütter Ihre Mädchen aufrüschen:umfall: Wie so kleine Püppchen.

    Grüsse:)
     
  7. AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

    Hallo!

    Die Haare sollen ja nicht jeden Tag gestylt werden.
    Halt nur für den Fototermin.
    Und bei besonderen Anlässen, denn in nächster Zeit steht ne Hochzeit im Bekanntenkreis an.

    Ich übrigend finds total schnuffelig. Es dürfte natürlich nicht soweit gehen, dass er jeden Morgen vor dem Spiegel steht. Aber in dem Alter ist er ja auch noch nicht!
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: wie kriege ich die Haare zum stehen?

    Ich würde auch Gel versuchen.

    Wir haben sowas zwar noch nie gemacht und ich bin auch kein Freund von Stylingaktionen an Kindern aber mal "was flott machen" fürn Foto ist doch ok :).

    Junior hat solche Locken und zu lange Haare, da nützt alles Styling nichts ( und bei Mama ist Hopfen und Malz verloren... ).
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kindergel haare

Die Seite wird geladen...