Wie krieg ich sie nur ins Bett???

J

juline2001

hallo anke,
ich mache das bei meiner süßen so:sie schläft auch nur noch eine stunde am tag(5.30 aufstehen,11.30 mittagsschlaf) und da ich sie auch schwer ruhig bekomme,bade ich sie so gegen 5 und hole sie zu 5.30 wieder raus(sie durch und durch eine wasserratte)
dann mach ich ihr ne stulle und geh mit ihr ins wohnzimmer,nur kerzen an,glotze aus und musik an,leise natürlich und dann gibt es das abendbrot und so gegen 6 schläft sie meißtens schon fast auf der couch ein und läßt sich dann auch problemlos ins bett bringen.
es ist nur nen tip,versuchs einfach mal,sie muß ja auch nach den ach so anstrengenden irgendwie zur ruhe kommen,und bei uns klappt das ganz gut,hab ich auch nur von einer freundin.
also viel glück

sonja
 
A

Anke

Hallo Sonja,

das ist ja ein superschönes Einschlafritual! Bei dir wäre ich auch gerne Baby! :jaja:

Liebe Grüße
Anke
 
J

juline2001

hallo Anke,

Danke für das Kompliment:)))
hast du es mal versucht?es ist jeden abend immer wieder süß,wenn man den kleinen spatz fix und alle auf der couch sitzen sieht,kurz vorm umkippen vor müdigkeit.da geht einem das herz auf,weil man genau weiß,das ist das,was sie braucht.(und man macht es offensichtlich auch noch richtig,was ja manchmal garnicht so einfach ist)einfach herrlich.

viele Grüße
Sonja
 
Oben