Wie krieg ich Marmelade nicht so süß?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Elke67, 6. August 2005.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    gibt es eigentlich irgendeine Art von Gelierzeug was nicht so süß ist? Hab grad Pfirsichmarmelade gekocht. Mit 3:1 Gelierzucker. Die Pfirsiche sind supersüß und jetzt noch gezuckert. Ist mir eigentlich zu süß. Hab schon etwas Zitronensaft reingetan.

    Am liebsten würd ich da gar keinen Zucker reintun. Aber nur Gelatine, weiß ich nicht, obs dann noch haltbar ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Elke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie wird Marmelade nicht so süß?

Die Seite wird geladen...