Wie krieg ich Klebe aus den Klamotten????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rabesocke, 28. Juli 2005.

  1. Hallo,
    Laura ist neulich mit einer Hose voller Klebe, so fluessige Klebe oder vielleicht auch Kleister nach Hause gekommen. Ich hab die Jeans gewaschen und dachte, das Zeug ist raus- denkste.
    Habt ihr einen Tipp, was ich ausprobieren koennte, um das Zeug rauszukriegen?
    Liebe Gruesse,
    Rabesocke
     
  2. Probier es mal mit Beckmanns Fleckenteufel für Klebstoff :) gibt es in der Drogerie, ist nicht teuer.
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...den musst Du aber einfliegen lassen :cool:
    Ich frage gleich mal die Maedels aus der "Krabbel"Gruppe, ob sie da ein Geheimrezept haben :jaja:
    Liebe Gruesse :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Einfrieren - wenns die richtige Kleistersorte ist wird das Zeug davon so spröde das du es bequem rausbürsten/kratzen kannst.
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das klappt wirklich hab ich im KiGa auch öfter gemacht
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    was ich probiert habe, war mit Spüh-Waschbenzin den Fleck gut einweichen und dann kriegt man das auch unter fließendem Wasser gut rausgerubbelt...
     
  7. Einfliegen ? Ach so, ja....hihi. Naja...aber wenn es das bei uns gibt...dachte ich mal. Einfrieren kenne ich aber auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...