Wie krieg ich Klebe aus den Klamotten????

R

Rabesocke

Hallo,
Laura ist neulich mit einer Hose voller Klebe, so fluessige Klebe oder vielleicht auch Kleister nach Hause gekommen. Ich hab die Jeans gewaschen und dachte, das Zeug ist raus- denkste.
Habt ihr einen Tipp, was ich ausprobieren koennte, um das Zeug rauszukriegen?
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 
M

makay

Probier es mal mit Beckmanns Fleckenteufel für Klebstoff :) gibt es in der Drogerie, ist nicht teuer.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
...den musst Du aber einfliegen lassen :cool:
Ich frage gleich mal die Maedels aus der "Krabbel"Gruppe, ob sie da ein Geheimrezept haben :jaja:
Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 
C

Carrrie

Einfrieren - wenns die richtige Kleistersorte ist wird das Zeug davon so spröde das du es bequem rausbürsten/kratzen kannst.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
was ich probiert habe, war mit Spüh-Waschbenzin den Fleck gut einweichen und dann kriegt man das auch unter fließendem Wasser gut rausgerubbelt...
 
M

makay

Einfliegen ? Ach so, ja....hihi. Naja...aber wenn es das bei uns gibt...dachte ich mal. Einfrieren kenne ich aber auch.
 
Oben