Haustiere Wie krieg ich diesen Kater stubenrein?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie krieg ich diesen Kater stubenrein?

ich überleg auch grad, ob der Kater vielleicht verrückt nach der Blumenerde ist :hahaha:

Vielleicht könnte man das katzenstreu ja mal versuchsweise mit Blumenerde mischen???

Lg,
Michaela

Jetzt wird´s ja richtig einfallsreich hier :hahaha:

Die Blume steht jetzt auf der Terasse. Bis jetzt musste er anscheinend noch nicht.

Wenn er was tut was er nicht darf, dann stör ich ihn schon immer, klatsche laut in die Hände, und rufe auch laut. Aber Wasser drauf, ne das könnt ich nicht....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie krieg ich diesen Kater stubenrein?

Das mit dem Wasser sollte man auch nur machen, wenn das Katertier nicht merkt, von wem es kommt. Sonst ist er ewig lang mit einem beleidigt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie krieg ich diesen Kater stubenrein?

hast Du mal an einen Streusorten-Wechsel gedacht?
Vielleicht liegt es an dem Zeug? Gabs bei Deiner Schwiegermutter zufällig eine andere Sorte?

LG Silly
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie krieg ich diesen Kater stubenrein?

Bei uns hat ätherisches Öl geholefn, "Zitrone". Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Katzen das nicht mögen. Einfach ein paar Tropfen in den Blumenpott.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich diesen Kater stubenrein?

Aber Wasser drauf, ne das könnt ich nicht....

Nimm ne Wasserpistole, das hat mein Papa früher immer gemacht, weil unsere Katze vorzugsweise in seine Hausschuhe gepullert hat :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie krieg ich diesen Kater stubenrein?

hast Du mal an einen Streusorten-Wechsel gedacht?
Vielleicht liegt es an dem Zeug? Gabs bei Deiner Schwiegermutter zufällig eine andere Sorte?

LG Silly

Die Streu kann es nicht sein, die haben wir nun schon ein paar mal gewechselt, und die, die jetzt grad drin ist, ist die selbe wie bei Schwiegermuttern.
 
Oben