Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

laispa

Rettender Engel
AW: Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

wenn Du heute in Kitzingen bist, die Kranich-Apotheke hat immer sehr viel auf Vorrat. und wenn Du da vorher noch anrufst und nachfragt, können die Dir eigentlich alles homöopthisches innerhalb weniger STunden bestellen.

Wenn ich was homöopathisches will, dann geh ich nur in die Apotheke.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

Ich nehme bei den ersten Anzeichen immer Gripp-Heel von der Firma Heel. Das ist ein homöopathisches Komplexmittel. Gerade bei Erkältungen finde ich es immer sehr schwer, das richtige Einzelmittel zu finden. Da es wirklich hunderte gibt, die da zutreffen könnten.

LG
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

@dagmer, ne ich bin heut nicht in KT. Gott sei Dank. Werd mich jetzt erst mal auf die Couch haun, wo auch Adriano mit Bauchweh liegt, heut nachmittag wenn er hoffentlich wieder fit ist, geh ich in die Apotheke.

Ich pack mich jetzt erst mal schön ein! Schwitzen soll ja auch helfen nicht wahr?
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

Langsam gestresste und entnervte Grüsse

:tröst:

Ich denke, HIER liegt der "Hund begraben"....
Der Schnupfen wird dich wahrscheinlich ein wenig "schlapp" werden lassen, d.h. dein Körper möchte dich ein wenig zur Ruhe "zwingen"...

Ich denke das Bester für dich wäre tatsächlich, sich zwei Tage mit heißem Tee und Suppe ins Bett zurück zu ziehen...
Jedenfalls hilft MIR das!

Gute Besserung und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir (euch) !!!

:tröst:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

Nimm Zink, hilft mir super!! Am Besten das als Brausetablette (Zink Sandoz), ist nicht billig, aber hat bei mir schon so manchen Schnupfen vorzeitig beendet!!


Gute Besserung und lass dich nicht so stressen von der Hochzeit!! Sie wird der schönste Tag in deinem Leben
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

:tröst:

Ich denke auch, dass bei Dir einfach die Ruhe fehlt!

Wegen den Globulis rufst Du am besten gleich in der Apotheke an, dann haben sie sie wahrscheinlich bis heute Abend da!


Alles Gute und gute Besserung!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie krieg ich den ganz schnell wieder weg?

Corinna hat gesagt.:
:tröst:



Ich denke das Bester für dich wäre tatsächlich, sich zwei Tage mit heißem Tee und Suppe ins Bett zurück zu ziehen...
Jedenfalls hilft MIR das!



:tröst:

Nur leider ist das nicht so einfach.....sonst wäre ich schon lang im Bett....

ich denk einfach positiv dann wird das schon wieder!
 
Oben