wie krieg ich den fondant grau?

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: wie krieg ich den fondant grau?

hallo

ja, das mit dem kohletabletten hab ich auch schon gelesen. aber ich weiß ja nicht. irgendwie wiederstrebt scih mir das. was, wenns wirklich verstopfung gibt?!

ich will eine, oder mehrere mäuse machen. und da wär halt grau ganz schön.

vielleicht probier ich echt mal mehrere farben zu mischen. es muß ja nicht schwarz werden, sondern eben "nur" grau.

liebe grüße,
tanja :winke:

Ich hab auch erst an Verstopfung gedacht. Aber es ist ja eigendlich net viel was man da zu sich nimmt.

Ich hab auch in der Apotheke nachgefragt, und die sagten sogar daß das eine klasse Idee sei. Mal könnt mans machen. Die Kohle würde zudem halt noch den Körper entgiften sagte sie.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wie krieg ich den fondant grau?

hallo

ihc hab heut den fondant eingefärbt.

naja, war eine ganz schöne kleberei...

und fürs grau hab ich einfach blau u. grün gemischt. das gab dann so ein schmutziges grau mit einem kleinem grünstich. optimal ist es nicht. aber ich denk ich werd den rest weißen fondant, den ich noch hab, noch mit reinkneten. dann müßts gehen.

ich bin ja mal gespannt, wie es mit dem ausrollen und eindecken klappt. ich hoff ja mal es geht gut...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: wie krieg ich den fondant grau?

Tanja, sagst Du bitte nochmal wie es war mit dem Ausrollen? Mir graut es schon ein bißchen davor.

Danke
 
Oben