wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Nats

Jupheidi
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Hallo,

also ich würd ein großes Bild mit viel Weiß über dem Tisch aufhängen. Das lockert das ganze etwas auf :winke:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Ich hab gerade mal ausprobiert. Also natürlich sollte was auf den Bildern sein ;-) aber ich fänd es peppiger....
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Ich finde es schaut super aus :bravo: !

Und ich würde ein großes Bild auf die große Wand hinter dem Tisch hängen und auch ein paar rote Kleinigkeiten in der Küche verteilen!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen.
Ich würde eine helle Bordüre an die rote Wand ( unter der Decke ) kleben.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Hallo Ihr,

Nats, :bravo:! So sieht man schon mal, daß ein Bild dem Rot schon etwas von der Wucht nehmen würde.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem hellen Bild, das in die Küche passen würde. Eine Freundin meinte vorhin, ich sollte einfach viele schwarz-weiß Fotos von uns an die rote Wand hängen- aber ich glaube, das macht es wieder alles zu unruhig, oder?

Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt, bin selbst gespannt!

Liebe Grüße und Danke für all Eure Tipps hier!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

4042.jpg


wäre so ein Bild was? :hahaha: Eingerahmt natürlich....
 

Nats

Jupheidi
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Ja das wär was. ich hatte in meiner alten Küche auch eine rote Wand und hab da ein sehr weißes bild mit Sushi drauf gehabt. Das hat auch viel aufgelockert.:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Nochmal probiert:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben