wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Statt eines Bildes ist mir grad noch was eingefallen: Je nachdem, wie Eure Küche und der Eßbereich geschnitten sind, könntest Du mitten an der roten Wand eine Gardinenstange befestigen und locker einen Voile darüber hängen. Viele finden es schön, dahinter einen Spiegel stehen zu haben (ich nicht so :oops: ), aber vielleicht wär das ja auch eine Lösung für Euch...

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Huhu Ihr,

ich mußte heute abend noch ein weiteres Mal streichen, da nach dem Trocknen festgestellt wurde, daß die Farbe nicht gleichmäßig aufgetragen war.

Die Wand ist schon 2x weiß überpinselt gewesen und ich habe jetzt 3x diese rote Farbe auftragen müssen- ein weiteres mal kann ich nicht mehr drauf pinseln, die Tapete löste sich an einigen Stellen schon leicht (nur kleine Stellen, waren nach dem Trocknen wieder fest an der Wand. Puh)

Ich mach morgen Bilder- und Danke für Eure Ratschläge! Weiß eine von Euch zufällig ob es Schöner Wohnen für Küchen gibt :hahaha: ?

Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Ich bin gespannt auf die Fotos. So wie Du es beschreibst klingt es richtig schön. :rolleyes:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Huhu,

habe 5 Bilder oben ins erste Posting eingebaut. Jetzt könnt Ihr Euch auch ein Bild machen... Gegenüber von der roten Wand ist das Küchenfenster.

Der Tipp mit den Zimmerpflanzen ist gut, ich werde wohl in die rechte Ecke oben einen weißen Blumentopf mit Efeu oder ähnlichem hinhängen. Vom Vorhang an der Wand war mein Mann nicht so begeistert (er wohnt ja auch noch hier :hahaha:)- würdet Ihr jetzt ein Bild im Quer- oder Hochformat hinhängen?

An die schmale rote Wand links vom Tisch hängen wir eine große weiße Bahnhofsuhr hin.

Liebe Grüße
 
Z

Zwei

AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Hab mir eben Deine Bilder gesehen.
Ich finde es sieht sehr schön aus!:bravo:
Freut mich, dass Dir der Tipp mit den Pflanzen gefällt.
Darf ich, dann auch Bilder mit Pflanzen sehen?
Ich wäre neugierig ob, dass optisch den Effekt hat, wie ich Ihn mir vorstelle!:)
Alles Liebe!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

:bravo: Ich finde es auch sehr schön. Ich würde helle Bilder an der großen roten Wand schön finden und ein paar rote Kleingkeiten in der Küche. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es Dir nur nicht gefällt, weil der Unterschied zu vorher bestimmt sehr groß ist.

Ich kenne mich mit schöner Wohnen nicht aus, aber in so eine hübsche Küche kommen die sowieso nicht. :winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

Hmm wenn die anderen
Wände weiß sind und bleiben,
würde ich in der Mitte wo euer
Esstisch steht ein schönen
Spruch drauf malen, (in weiß)
gibts aber auch als Wandtatoo
zu bestellen

Oder zwei schöne Kerzenhalter,
die gibts in verschiedenen Größen
und Formen


Oder...oder...oder....:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wie kräftig roter Wand in Küche die Wucht nehmen?

ICh würde die wand "aufteilen"

Oben und unten sowie Mittig ein einen breiten weiß/grau streifen.

In die roten felder würde ich dann beliebig dekorieren.
 
Oben