Wie Kordel in Pulover einfädeln?

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo Leute,

mein Anliegen steht bereits oben. Peinlicherweise habe ich leider keine Ahnung wie man das am besten macht? Könnt ihr mir bitte dabei helfen? :umfall:.

Baba
Sabine
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kordel in Pulover einfädeln?

:hahaha:
Du brauchst eine etwas größere Sicherheitsnadel, die befestigst du an der Kordel und daran kannst du sie (also die Kordel) durch den Tunnel friemeln.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kordel in Pulover einfädeln?

Oh danke :) Ich besitze zuhause nicht mal eine Sicherheitsnadel :umfall:
Handwerklich begabt war ich noch nie. :heilisch:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kordel in Pulover einfädeln?

:hahaha:
Ich auch nicht, deswegen bin ich nun besonders stolz, daß ich eine solche Handarbeitsfrage beantworten konnte! :bravo:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kordel in Pulover einfädeln?

Da hast du mir eindeutig etwas voraus :hahaha:.
Du darfst zu Recht stolz drauf sein :)
 
Oben