wie kommt man auf so eine Idee

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: wie kommt man auf so eine Idee

Ich denke aus einem ähnlichen Grund wie Eltern, die sich in Foren
darüber austauschen. So aller: "Namensvorschläge gesucht"
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wie kommt man auf so eine Idee

Jedem Tierchen sein Plässierchen. ;) Wenn der Papa Spaß daran hat, soll er doch. Ich finde es gibt soviel Mist im Netz, da ist das doch eher ne nette Idee. Letztlich ist es auch nix anderes als hier im Forum fremde Menschen nach Namensvorschlägen zu fragen. Ok, das Forum ist mengenmäßig kleiner, aber letztlich ist es das Netz, sind es Menschen die wir nur virtuell kennen (zumindest den Großteil).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: wie kommt man auf so eine Idee

Ich hab's gestern sogar in den Nachrichten gesehen... :umfall:
Da unglaublich viele Leute Vorschläge abgeben denke ich, dass am Ende was vernünftiges dabei rauskommt. Momentan führt ja glaub ich Amelia...

Dass man sich allerdings als Paar nicht auf einen Namen einigen kann, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
 
Oben