wie kommt man auf so eine Idee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 15. Januar 2014.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: wie kommt man auf so eine Idee

    Ich denke aus einem ähnlichen Grund wie Eltern, die sich in Foren
    darüber austauschen. So aller: "Namensvorschläge gesucht"
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: wie kommt man auf so eine Idee

    klar aber irgendwie fand ich das schon komisch
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: wie kommt man auf so eine Idee

    Jedem Tierchen sein Plässierchen. ;) Wenn der Papa Spaß daran hat, soll er doch. Ich finde es gibt soviel Mist im Netz, da ist das doch eher ne nette Idee. Letztlich ist es auch nix anderes als hier im Forum fremde Menschen nach Namensvorschlägen zu fragen. Ok, das Forum ist mengenmäßig kleiner, aber letztlich ist es das Netz, sind es Menschen die wir nur virtuell kennen (zumindest den Großteil).
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: wie kommt man auf so eine Idee

    Ich hab's gestern sogar in den Nachrichten gesehen... :umfall:
    Da unglaublich viele Leute Vorschläge abgeben denke ich, dass am Ende was vernünftiges dabei rauskommt. Momentan führt ja glaub ich Amelia...

    Dass man sich allerdings als Paar nicht auf einen Namen einigen kann, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...