Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

Fidelius

Gehört zum Inventar
Nach etwas über einer Woche im neuen "Zweitwohnsitz" :schnuller ????????


Anfangs dachte ich ehrlich "oh Gott, das wird doch nie wieder so schön, wie es mal war ;-) ",

aber mittlerweile finde ich mich hier total gut zurecht und hab keine Probleme mehr, wie am Anfang :prima: :laola: !!!



Bis auf das Bilder einstellen, das muß ich noch üben :-D :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

Hallo Carina,

zwischenzeitlich finde ich mich auch ganz gut zurecht. Bilder hochladen hab ich auch noch nicht probiert.

Ich muss aber zugeben, dass mir das alte Forum besser gefallen hat, so rein von der Optik und der Aufteilung. Von der Funktionalität ist das neue sicher besser. "Zu Hause" fühl ich mich noch nicht. :-?

Aber tja, man kann halt nicht alles haben..... *seufz*

LG
Angela
 

nici

keiner Titel
AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

Was meint denn Sandra dazu ? :-D :-D

Nein, im Ernst, am Anfang dacht ich ja auch: o weh o weh... aber in der Zwischenzeit weiß ich schon gar nimmer richtig wie es davor war...

Fazit: ich bin daheim! :-D
 
K

Kayleigh119

AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

Ich frage mich grad, wei ihr die Smilies in euer Posting bekommt. Bei mir sind keine zur Auswahl. Komisch.

Ansonsten klappt es ganz gut.
 
Oben