Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fidelius, 19. November 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach etwas über einer Woche im neuen "Zweitwohnsitz" :schnuller ????????


    Anfangs dachte ich ehrlich "oh Gott, das wird doch nie wieder so schön, wie es mal war ;-) ",

    aber mittlerweile finde ich mich hier total gut zurecht und hab keine Probleme mehr, wie am Anfang :prima: :laola: !!!



    Bis auf das Bilder einstellen, das muß ich noch üben :-D :-D
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

    Wieso??? War da mal was anderes? 8O ;-)
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???


    Genau das meine ich
    :-D :-D :-D
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

    Hallo Carina,

    zwischenzeitlich finde ich mich auch ganz gut zurecht. Bilder hochladen hab ich auch noch nicht probiert.

    Ich muss aber zugeben, dass mir das alte Forum besser gefallen hat, so rein von der Optik und der Aufteilung. Von der Funktionalität ist das neue sicher besser. "Zu Hause" fühl ich mich noch nicht. :-?

    Aber tja, man kann halt nicht alles haben..... *seufz*

    LG
    Angela
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

    Was meint denn Sandra dazu ? :-D :-D

    Nein, im Ernst, am Anfang dacht ich ja auch: o weh o weh... aber in der Zwischenzeit weiß ich schon gar nimmer richtig wie es davor war...

    Fazit: ich bin daheim! :-D
     
  6. AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

    Ich frage mich grad, wei ihr die Smilies in euer Posting bekommt. Bei mir sind keine zur Auswahl. Komisch.

    Ansonsten klappt es ganz gut.
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

    Soll ich mal die Überschrift ändern??? :-D Das sie sich eher angesprochen fühlt?? :-D :-D :-D
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wie kommt ihr mittlerweile zurecht???

    Ich fühl mich fast wie zu Hause!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...