wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Frau Mami

Siedler
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

mone, ich glaub du hast den gekriegt, nachdem du ein Video von Neo eingestellt hattest, oder?

Ich hab meinen Titel erst vor Kurzem bekommen, vom Eisbär persönlich :bravo:, weil wir so oft umziehen, durchschnittlich alle zwei Jahre. Hier wohnen wir jetzt seit 1,5 Jahren - und sind schon wieder am Suchen nach was Neuem :umfall:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Ich hab meinen Titel erst vor Kurzem bekommen, vom Eisbär persönlich :bravo:, weil wir so oft umziehen, durchschnittlich alle zwei Jahre. Hier wohnen wir jetzt seit 1,5 Jahren - und sind schon wieder am Suchen nach was Neuem :umfall:

So gehts mir auch :hahaha::umfall:. Bin in meinem Leben schon 12x umgezogen... :piebts: (wobei auf die Kindheit nur ein Umzug kommt)
Wir wohnen hier noch nicht mal ein halbes Jahr, aber es zieht mich schon wieder weg. Nicht, dass ich Rostock nicht schön finde, aber ich will wieder aufs Land.
Aber heißen die nicht seßhaften nicht Nomaden?

Echt amüsant, Eure Titelherkünfte zu erfahren :hahaha:

LG Heike
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Hallo,

ich habe meinem Titel Kieselchen und Cornelia zu verdanken...ich denke das liegt daran, dass ich (auch mit Conny und Andrea) immer mit Vorliebe morgens ab mittlerweile 4 Uhr beim S.piegelburg Lagerverkauf hier in der Ecke anstehe...der Laden öffnet übrigens erst um 9 Uhr :nix:

Meine Tochter hat deshalb recht viel von der Fee oder den lieben sieben und so

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Hallo Anni,

finanziell lohnt es sich denke ich auf jedenfall...da ich auch nur einen kurzen Anfahrtsweg habe...die Sachen dort sind min. 50% Reduziert, allerdings gibt es dort lange nicht alles und auch meinst nicht die aktuellen Dinge. Aber bei einer Krabbeldecke die im Laden 70 Euro kostet und dann da 25 Euro finde ich schon da hat es sich gelohnt, oder Schlafsäcke habe ich dort für 10 Euro bekommen, die im Laden auch ab 30 Euro gehandelt werden...und dann nicht zu vergessen so Dinge die sich gut als kleine Mitbringsel eignen 3 Stück 1 Euro...usw

Für mich lohnt es sich auf jedenfall...ich werde in ca 3 Wochen Tante und habe dann schon einen Bademantel für den kleinen hier liegen...der hat damals 10 Euro gekostet und hat dann noch eine schöne Verpackung

LG
Eva
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Für mich ist das die Gelegenheit Eva und Andrea zu sehen und ausgiebig zu quatschen :cool:
 
Oben