Wie kommt es eigentlich...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie kommt es eigentlich...

Der Erfahrungsaustausch war schon immer öffentlich und es wurde auch nie anders kommuniziert.
Dass er auf der unangemeldeten Startseite nicht erscheint, das ist der "Fehler".


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kommt es eigentlich...

Aha, na dann ist ja alles ok.

Die anderen Unterforen konnte ich eh nicht finden in abgemeldetem Zustand.

Danke für die Info und liebe Grüße, Heidi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie kommt es eigentlich...

Aha, na dann ist ja alles ok.

Hm, nein, nicht wirklich. Zumindest nicht für mich. Gerade der Erfahrungsaustausch ist ein Unterforum wo doch eher auch persönliche Dinge geschrieben werden - Erfahrungen halt :zwinker:

Da stört es mich schon, dass dieses Unterforum mit diesem Fehler behaftet ist, der (zumindest mich) trügt, denn ich schaue schon nach wie vor drauf was ich wo in welcher Oeffentlichkeit schreibe.

Lieben Gruss
J.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wie kommt es eigentlich...

ich habe es auch nie anders verstanden als das der Erfahrungsaustausch öffentlich ist.

Vielleicht kann man das Forum so gestalten, dass die beschränkt zugänglichen Unterforen farblich etwas abgesetzt sind, zumindest in der Überschriftenzeile (bei der Übersicht) oder so. Dann weiß man gleich wo man sich "gehen lassen" kann. Nur mal so als Anregung, weiß nicht ob es technisch möglich ist - bin dahingehend ziemlich blond.

LG Nele
 
Oben