Wie kommen die Ebay-Händler so günstig ....

sandra.mo

heisser Feger
*grummel*...damit könnte ich mir also ne Mark verdienen, aber wir haben hier ja keine Outletstores...alles Mist :-?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Bei ebay business gibt es auch häufig mal Sonderposten, zB sowas hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35380&item=7532338170&rd=1

WEnn Du da zB 200 Euro für 100 Teile bezahlst, und Du verkaufst im Schnitt jedes Teil (ist ja Neuware) für 4 Euro, hast Du abzüglich der ebay-Gebühren (und plus der Portogebühren, denn a) kannst Du die teilweise absetzen und b) nehmen die meisten ja mehr Gebühren für Porto als sie tatsächlich bezahlen) ca 160-180 Euro Gewinn gemacht. Da da sicherlich einige Teile dabei sind, die für mehr als 4 Euro verkauft werden können (Jeanshose, Jeansjacke, Kombis etc) kommt da unter Umständen sogar mehr bei raus.

Liebe Grüße

Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
Es gibt Verschieden Möglichkeiten an solche Dinge zu kommen.

-Lagerverkauf (direkt beim Herstelller)
-Lagerverkauf bei Versandhändler z.B. Otto, Quelle, Neckerman, Heine und so weiter
-Insolvenzware (Ausschreibungen)
-Ebay (wie Alex schreibt)
-Online (Restposten.de, Corso u.s.w.)

Je mehr man Kauft um so so höher ist dann der Gewinn am Ende.

LG Kathrin
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Lilienfrau, der Link ist ja toll! Solche Versteigerungen hab ich noch gar nicht gesehen gehabt, einfach weil ich noch nie unter 100Teile nachgesehen habe.... :verdutz: Damit würde man mit Sicherheit viel Gewinn machen (ich beobachte das mal, für wieviel das nun weggeht!), aber ich stelle mir das sehr arbeits- und zeitintensiv vor!

Jea, eine Wohnzimmerschrankwand für 2 Euro???? :verdutz: :verdutz: Irre!

Eure Antworten hören sich alle gut an- ich glaub, ich schau mich auch mal um und mach dann als Powerseller mit. Zeit hätte ich ja eigentlich....

Wo gibt es denn solche Restposten online? Oder muß man da immer direkt hinfahren?

Liebe Grüße
 
Oben