Wie komme ich da wieder raus

Corinna

Forenomi
AW: Wie komme ich da wieder raus

(((Heidi)))

Wie Stephanie schon sagte: Das braucht kein Mensch!

Noch hatte ich Glück und bin solchen ******* nicht auf den Leim gegangen, aber nicht, weil ich immer besonders gut gucke, sondern weil mein Mann mich immer wieder beharrlich warnt, irgend etwas mitzumachen....

:tröst:

:bussi: Versuche, dich nicht darüber zu ärgern, die anderen schreiben, daß du da ganz gute Karten zu haben scheinst, das klingt doch beruhigend!

(((Heidi)))
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

Danke, das hört sich schon mal ganz gut an.

Macht es Sinn hier mal die Seite zu nennen, oder meine Mail reinzukopieren?

LG, Heidi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie komme ich da wieder raus

Ich habe es noch nicht gemacht, aber schaden kann es auf jeden fall nicht!
Um so mwhr stichworte, umsomehr leute können gewarnt werden!!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wie komme ich da wieder raus

Keine Sorge und bloß nicht zahlen.

Die Seite gehört bestimmt der Online Service Ltd. und damit den Internetabzockern Burat und Neugebornener.

Es gibt. u.a. vom AG München ein Urteil, dass diese wie kostenfrei aufgemachten Seiten gegen die Preisangabeverordnung verstoßen und den Tatbestand der arglistigen Täuschung rechtfertigen.

Die Verbraucherzentrale Berlin stellt ein Musterwiderspruch zur Verfügung. Den da einfach hinschicken. Wenn der Brief vom Anwalt kommt bzw vom Inkassobüro, dann wieder Widersprechen und mal dezent auf §824 BGB aufmerksam machen, da die unter Garantie mit der Schufa drohen.

sollte ein Mahnbescheid kommen, einfach widersprechen.

Immer hübsch widersprechen und bloß nicht zahlen.

Ich habe diese Halsabschneider grad in Form der RA Katja Günther aus München am Hals

Gruß,
Berrit

ansonsten kannst du mir per PN deine Emal geben, dann kann ich dir meine Schreiben/Widersprüche zur Verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie komme ich da wieder raus

Ich bin grade zu faul zum Suchen, aber iirc hat clapet Anfang des Jahres auch so ein Späßchen gehabt und ich hab ihr damals einige Formschreiben von der Verbraucherzentrale NRW verlinkt.

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

Ich habe die "wie-schlau-bist-du" Seite nochmal angeklickt, leider steht dort unten, das man sich per Anmeldung für ein 24 Mon. -Abo entscheidet :umfall:

Ich krieg die Krise, sollte ich doch soooo bl....sein :ochne:

Ich bin platt.........
 
Oben