Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Jona

mit Schild
AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Wieso kein Vaporisator? :???: Hab immer das Gefühl, man braucht mit Topf SUPER viel Wasser ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Wieso kein Vaporisator? :???: Hab immer das Gefühl, man braucht mit Topf SUPER viel Wasser ;)

Das mit dem Topf hab ich bei Dustin gemacht, jeden Tag alle Schnuller, Sauger und Flaschen.
Mich hat es nie gestört und viel Wasser hat es auch nicht gebraucht, höchstens viel Energie.
Mikrowelle hatten wir zu der Zeit keine.
Bei Lennox hab ich ja nur Schnuller da er außer Mumi nichts trinkt, die koche ich alle 4 Wochen mal ab wenn ich daran denke sonst werden sie nur mit klarem Wasser abgewaschen.
 

Jona

mit Schild
AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Ach, ich Schlaumeier, es geht ja NUR um Schnullis, sorry :oops:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Ich koche nicht ab - außer sie sind ganz neu *hüstel*
Deshalb kannst Du gerne den Vaporisator für die Mikro, den ich hier geschenkt bekommen habe, haben. Ich habe ihn nur in der Anfangszeit benutzt..

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Also ich hab mir die Arbeit auch nicht machen wollen und hatte bei beiden Kindern einen Vaporisator.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

neuerdings sagt man: nicht mehr wichtig....

und das entspricht meiner Intuition auch am ehesten

erklärt
Meike ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Jep.. und Anni hat mir eben erklärt, dass sie keine Mikro hat - das wäre dann also noch ein Teil, welches in der Küche herumsteht.
Wobei ich ihre Kaffeemaschine als seeehr wichtiges Rumstehteil betrachte! :-D
 
S

sonquiri

AW: Wie kocht ihr Sauger/Schnuller ab?

Wir kochen auch im Kochtopf, aber beim nächsten Kind wird alles anders!!!! Ich verbrenne mir ständig die Pfoten beim Rausnehmen, hab die Fläschchen auch schon mal böse vergessen.... und wir haben in M sehr hartes Wasser, ich sehe die Anzeige kaum noch (kleiner SCherz).


Habe keinen Sterilisator, wünsch mir aber einen :)


Grüße

Sonja
 
Oben