Wie Knete aus Kleidung bekommen?

christine

Weltreisende
Hallo!

Wir haben Knete, die (wie ich dachte eintrocknet) gut zu entfernen ist. Gestern haben meine Kinder mit Strümpfen geknetet und wie der Boden aussah danach - o Graus. Und die Strümpfe sind jetzt voller eingetrockneter Knete, die ich kaum entfernen kann.

Hat jemande einen ultimativen Tipp für mich?

Christine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie Knete aus Kleidung bekommen?

Christine, ich würds einfrieren und versuchen dann abzuknibbeln.

Oder ruf doch mal den Hersteller an?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

christine

Weltreisende
AW: Wie Knete aus Kleidung bekommen?

Danke Stefanie! Hast Du selbst schon gute Erfahrungen mit dem Einfrieren gemacht? Vielleicht gehts ja mit Waschen raus ;-)? Ich trau mich nicht...

Dabei fällt mir gerade ein, daß ich diese Knete aus Bens Spielteppich rausbekommen habe. Vielleicht wasche ich einfach mal einen Strumpf zum Testen..

Christine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie Knete aus Kleidung bekommen?

Yannick hat letzte Woche mit seiem Freund mit Play Doo geknetet und beide hatten die Knie voller Knete. ich habe die Hose normal in die WaMa gesteckt und es ging alles ohne Rückstände raus.
 

RTA

Blumenfee
AW: Wie Knete aus Kleidung bekommen?

Genau aus diesem Grund dürfen meine auch nur mit Pay Dooh kneten...eben weil die ohnen Probleme überall zu entfernen ist.
Dafür laß ich mich das auch etwas mehr kosten...

Ich hätte als Tip jetzt auch einfrieren und abknibbeln gesagt.

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben